Kommt wer von Euch zum T-Maxx treffen?

  • Am 1. Mai und auch schon am Vorabend geht es endlich richtig los!!!!! Unbedingt Zeit nehmen!!!


    Das erste Mega T-Maxx Treffen im deutschsprachigen Raum presented by TUNETHEMAXX!!! Willkommen sind auch die Ösis und Schweitzer!!!


    Ablauf:


    30. April


    - treffen und warmfahren
    - freies training auf der eigens angelegten Offroad Strecke
    - parallel dazu Geschwindigkeits und Beschleunigungsrennen
    - Videodreh "Maxx Challenge 2003" 1. Teil (killing 4-Tec)
    - Grillen (im Preis inbegriffen)
    - Dämmerungstest mit Weitsprung
    - Videodreh "Maxx Challenge 2003" 2. Teil (der Sprung durch das Feuer)
    - Besaufnis mit "Fach"-Gesprächen
    - Übernachtung im Zelt


    1. Mai


    - Maxxer Powerfrühstück (im Preis inbegriffen)
    - Warmfahren und freies Training
    - 10.00 uhr Offroad rennen und parallel Beschleunigungsrennen
    - 11.00 uhr Geschicklichgeitsrennen und parallel Weitsprung
    - 12.00 Verlosung (1. Preis Full roll Cage, 2. Preis Big Bores, 3. Preis RPM Fahrwerk)
    -12.30 uhr Offroad rennen und parallel Beschleunigungsrennen 2. Teil
    - 13.30 uhr uhr Geschicklichgeitsrennen und parallel Weitsprung
    15.00 Uhr Siegerehrung (und wieder lauter tolle Preise zu gewinnen)


    - Ausklang und freies fahren



    - Achtung, es kann Sprit erworben werden. 1 Liter 8,60 Euro, 5 Liter Kanister 7,60 Euro pro Liter



    Klassen:


    1. Stock Maxx TRX .15
    2. Stock Maxx 2,5 und modified TRX .15
    3. 3,5er Umbau (auch Savage .21 oder Terra-Crusher)
    4. E-Maxx
    5. E-Maxx Modified (BL)



    In Wermelskirchen/NRW
    Fährt da einer von Euch hin?


    Infos unter http://www.t-maxx2000.de dann auf Forum.


    Also ich bin auf alle Fälle da. Vielleicht sieht man sich

  • Also wieviele dahin kommen weiss ich auch noch nicht. Ich bin auch nur Gast da. Und ich muss 104 KM fahren. Denke mal das es sich aber lohnen wird. Habe mir, bevor ich mich angemeldet habe, die Sachen auf T-Maxx 2000 durchgelesen. Da steht alles im Forum was wissenswert ist.


    Gruss

  • @ all, nett das ihr euch gedanken macht, also ich bin der organisator und stehe auch für fragen zur verfügung, natürlich wird es geil, bis heute geibt es ca 15 anmeldungen, obwohl das treffen bis hete erst in einem forum bekannt gegeben wurde. erst jetzt beginnt die eigentliche werbung, ich erwarte schon so 35-40 aktive T-Maxx (e-maxx, savage.21, terracrusher und ek4s2) Fahrer


    wie gesagt, mann MUSS nicht mit einem t-maxx antreten, es sind auch andere willkommen!!!!!


    wichtig ist nur die anmeldung, da das Ganze eine no-profit veranstaltung ist, und uns schw.... viel arbeit macht. es wird extra dafür eine riesege "ECHTE" offroad strecke angelegt, usw!!!!!


    also ich freu mich drauf, lasst es jucken, bis dann!!


    mfg