Welches Monster für 6-jährigen Jungen?

  • Kyosho Baja Beetle QRC 4WD GP Monstertruck mit E-Starter!!!!!!!!!!!!!!!!


    Den habe ich selber mal gefahren, bis mein Savy SS kam. Er ist robust und auch Wasser fest. Er verfügt serienmäßig über ein Vor- und Rückwärtsgang, man kann ich auch leicht nur auch Vorwärtsgang umbauen. Selbst “Wheelies“ lassen sich mit den Monstern problemlos vollführen und hat permanenten Allradantrieb. Das kleine Monster ist gut und einfach zu fahren und ist auch von den Ersatzteilen und der Anschaffung nicht so teuer. Ich habe auch ein paar andere Fotos. Einfach per E-Mail melden!!!


    Technische Daten:


    Länge: 400 mm; Breite: 290 mm; Höhe: 260 mm; Radstand: 264 mm; Spur (v&h): 237 mm; Reifen: 120x59 mm; Bodenfreih.: 43 mm; Gewicht: 2.300 g; Motor: GS-15R; Übersetzung: 18,8 / 25,6:1

  • Bullet


    Sorry, aber es geht hier um einen 6-jährigen!!! nicht um einen 16-jährigen.


    Ich denke mal, dass ein Verbrenner mit über 2 Kilo Gewicht eine zu große Herausforderung darstellt für ein kleines Kind! Oder?


    Mal drüber nachdenken!!!




    Mittlerweile bin ich schlauer bzw. weiß endlich, was ich dem Kleinen zusammenstellen werde.....


    Ein TA-02 Chassis, Acto Power Blue Motor, Pick up Karo in blau/gelb und das Highlight... geile Alufelgen mit XC Reifen....


    Das ist das, was ich so beim umschauen im Keller noch gefunden hab. Ich glaub, das wird ganz nett für den Anfang!


    Oder, was meint Ihr?