herausforderung an alle monstertrucker im raum unterfranken !!

  • so hier mal ein pic meiner haus und hofstrecke in kitzingen !!


    die strecke weist riesige sand,erd, sowie kieshügel auf !


    die bisherigen ft-treffen-strecken waren zwar ganz nett, aber einen richtigen männer-hügel habe ich dort vermisst !!!


    meine haus und hof- strecke weist etliche solcher hügel auf !!!


    für jeden der sich traut diese hügel zu bezwingen, bzw, sie auch schafft, (egal welcher mt,bzw. off-roader)) setze ich ein kopfgeld von einer flasche becks aus !!!


    zur wahl stehen der 29/10 sowie der 31/10/2004.


    am 30/10 habe ich geburtstag und meine family kommt, wäre also nicht so passend !!


    wer sich traut meine herausforderung gegen meinen veralteten e-maxx anzunehmen bitte kurze e-mail an mich !!!


    würde sagen wir treffen uns unter der bekannten brücke zwischen mainstockheim und dettelbach, falls es regnet können wir auf jeden fall wassergeschützt fahren !!!!


    ansonsten sind die männerhügel nur 5 min. enfernt !!!!


    würde mich speziell an einer teilnahme durch thomas w. und oj. freuen. bei udo,frankenandi bzw. agi setze ich es vorraus !!


    jede absage wird als schwäche gewertet !!!!!


    hier mal ein kleiner ausschnitt meiner strecke : ( der kleine schwartz- weisse punkt dort oben ist mein e-maxx)


    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=1822]


    ansonsten: 09321-923330 bzw. 0179-2359360 und ich weise euch den weg !!!!!!!!!!!!

  • Spongebob


    nich lang rumtheoretisieren, sondern dabeisein und führen durch vorführen !!


    was nicht heissen soll das ich an deinen worten zweifele !!!


    wie gesagt bei solchen steigungen trennt sich die spreu vom weizen !!


    see you off-road,


    josé

  • diese herausforderung war wie gesagt an alle unterfranken gerichtet !!!


    die , die ich meine wissen welche ich ansprechen wollte !


    400 kilometer entfernung hat nichts mehr mit unterfranken zu tun, wobei natürlich alle herzlich eingeladen sind !


    wie gesagt für jeden erfolgreichen hill-klimber halte ich eine gekühlte flasche becks bereit !!



    egal woher !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    -------------------und egal ob euch der hügel noch so minimal erscheint !!!!!!!!



    also lets hill-klimbing in der praxis !!


    theorethische aufsprecher gibt es genug in deutschland !!


    lasst taten sprechen !!!!!!!!!!!!!!!


    see you on the track,



    josé

  • mmmmhhhh !!


    einen 10 meter tiefen sprung kann ich nicht toppen !!!!!!!


    aber dafür einen 6 meter tiefen unter zeugenaussage !!!!


    rätsel zwar immer noch darüber wie er es unbeschadet überstanden hat, aber er hats !!!


    wie gesagt bin zu jeder schweinerei bereit !!!


    die messlatte liegt bei 6 meter tiefe ohne schäden !!


    für jeden weiteren meter unbeschadet lege ich ein becks drauf !!!

  • Zitat

    Original geschrieben von rc-heaven


    würde mich speziell an einer teilnahme durch thomas w. und oj. freuen. bei udo,frankenandi bzw. agi setze ich es vorraus !!



    Aha, würdest Dich freuen wenn, aber wenn nicht, ists auch nicht schlimm, bei den anderen ists unverzichtbar.............
    Na dann......................Komme ich mal nicht.

  • hey oj, bin bei dir von deiner anhaltenden krankheit, bzw. beim thomas von seinem langem weg aus geo ausgegangen !!


    deshalb die einschränkung !!


    biste nun eingeschnappt ??


    ansonsten wäre es ganz interessant wenn du deinen pede mitbringen würdest, mal schauen wie sich son 2-wd in dem gelände macht !!!!!!!!

  • Oh Jose´ alter Tiefstapler
    Für deinen veralteten E Maxx könnte man sich 3 neue Savage kaufen :narr: :schimpf: oder 4 ?:megasmile:
    Wochenende ist Zeitumstellung , es wird schon ab 17 Uhr dunkel .
    Freitag kann auch nicht jeder , Samstag wirst du schon wieder älter ( Holst langsam die Optik ein:baeh: ) . Bleibt eigentlich nur noch der Sonntag ab Vormittag . das wäre von Raum -Zeit Kontinuum her ideal:megasmile:
    Mußt also schon was genaues sagen jetzt , damit die Leutchen sich auch danach richten können . Kannst schon mal "Andi " auf die Becksflaschen schreiben :tounge:
    Mein Marder ist auch da , bin gerade mal gefahren , hab allerdings noch nicht alle Tuningteile , werde Ihn daher am WE noch nicht so rumpeitschen .


    Gruß
    " Der Checker "

  • Zitat

    Original geschrieben von uncle-speed


    Anhaltende Krankheit??? Weisst Du mehr als ich???
    Wenn ja, sollte das nicht im öffentlichen Bereich beredet werden, nicht das ich was ansteckendes hab und das dann jeder weiss, grins.


    Wasch das Ding mal regelmäßig , evtl mit Seife , O.J. , dann wird das schon wieder mit deiner anhaltenden Krankheit !!:tounge: :8o :megasmile:


    Andreas