Beiträge von Webmaster_HL

    Genau die werde ich demnächst mal im Tausendersatz einkaufen. Hab da ne gute und preiswerte Quelle aufgetan und werde euch die dan mal zeigen!


    Vieleicht kann ich ja sogar bessere Preise als in eBay bieten, wenn wir genug Anfragen zusammen bringen!

    Wenn du ein Avatar hochladen willst, dann muss das auf deiner festplatte liegen. Wenn es im Web liegt, dann passiert bei mir das gleiche.


    Das Avatar wird dann auch wie folgt umbenannt:


    holgi.jpg = avatar_123456789.jpg und ist dann für Alle verfügbar.


    Glaube ich zumindest jetzt so verstanden zu haben!(:(

    Ich kann dir im Moment nicht helfen.


    Hab auch keinen Zugriff auf das Avatar eines bestimmten Users.


    Ich kann zwar welche hochladen aber nicht sagen wer welches bekommt.


    Sorry!


    Ich hab echt seit gestern Abend nur noch Kopfschmerzen und Stress mit der Familie!:weinen:

    Ich bin total überfordert!:-|


    Ich kann nicht mal mehr richtig schreiben - mir platzt der Kopf. Von allen Ecken und Kannten rasselt es Fehlermeldungen und Hilfeersuchen, ich glaub ich packs nicht mehr.


    HILFE

    Schreibt doch lieber ein paar Bericht! ;)


    Macht euch halt mal Gedanken, was Newbees so interessieren könnte!
    [list=1]
    [*]Lieber Verbrenner oder Elektro?
    [*]Neu oder gebraucht?
    [*]Welche Motoren?
    [*]Welche Akkus?
    [*]Welchen Regler brauche ich und muss es ein Elektonischer sein?
    [*]Was muss ich beim Kauf von Regler, Akku und Motor beachten?
    [*]Welches Ladegerät empfehlt ihr?
    [*]Wo kriege ich das am günstigsten?
    [/list=1]


    Das sind so Dinge die immer wieder gefragt werden, wisst ihr doch!


    Dann schreibt doch mal passende Artikel dazu oder setzt ein paar Links auf!:kniep:


    Ich denke wir können das Portal sehr ansprehend gestalten, wenn wir gute Berichte haben, in denen schon grundsätzliche Fragen beantwortet werden und dann die speziellen Fragen im Forum diskutiert werden.


    Helft mir halt "aktiv" beim Ausbau des Portals. Jetzt habt ihr wieder eine gute Chance!:applaus:

    [CENTER]:-| [H2][red]Wieso denn schon wieder ein neues Forum?![/red][/H2]:-| [/CENTER]


    [navy]DAs fragt ihr euch jetzt warscheinlich![/navy]


    Es hat den Anschein, dass es mir irgendwie die Dateien "zerbröselt" und dadurch immer wieder Fehler auftreten.
    Um dem ganzen vorzubeugen, habe ich mich jetzt für dieses Portalsystem entschieden. Es bietet, auf Grund der verwendeten Programmiersprache und Datenbank, ein weit aus stabileres System.
    Ich möchte euch jetzt nicht mit den Einzelheiten der verwendeten Scriptsprache (PHP) und Datenbank (MySQL) behelligen oder gar langweilen.


    Nur ein Beispiel:


    Da die nun verwendete Datenbank MySQL ist, stünde, im extrem Fall, einem ExportImport in eine neue Datenbank nichts im Wege. Und dies sichert uns, dass wir unsere Beiträge und Accounts nicht mehr verlieren!:o
    [hr]
    Ausserdem bietet uns dieses Portalsystem viel mehr Möglichkeiten als vorher.


    Da währen zum Beispiel die "Artikel" die ihr hier schreiben und an mich senden könnt.
    Diese Artikel schreibt ihr genau wie hier so einen Beitrag und könntet damit z. B. eure eigenen Einträge in die Galerie bewerkställigen.
    Das würde mir auch helfen! ;)