glaub nicht das die erbaut wären, wenn wir die Glatti in der Grillhütte fahren. Revo, Honcho, Hilux HL, miniSummit sollten auf jeden fall mit.
Und Vortex und QC90 wenn der Boden mal nicht so geeignet ist
glaub nicht das die erbaut wären, wenn wir die Glatti in der Grillhütte fahren. Revo, Honcho, Hilux HL, miniSummit sollten auf jeden fall mit.
Und Vortex und QC90 wenn der Boden mal nicht so geeignet ist
Fr-So war auf alle fälle angedacht, denke werde auch Do/Mo diesmal sein lassen,
ich habe es voll eingeplant, dürfte aber auch keine Überraschung sein
Hast dich ja richtig schnell in das Aufnahmen mit dem Mavic rein gearbeitet, Schöne Videos von den Shootings
Bei Burgen musste aufpassen, einige sind in Privatbesitz, und aufgrund der Gefahr für die Besucher ist das Überfliegen bei einigen Verboten, auf welcher Grundlage das bisher lief keine Ahnung, jetzt könnte das mit dem neuen Luftrecht mit dem Wohngrundstücken laufen
Vorhin nettes Video gefunden, vielleicht für den einen oder anderen Eigenbau von Interesse, ich für meinen Teil hätte nicht erwartet, das der Anstellwinkel so eine Auswirkung hat
Mach die über die 100m noch keine Gedanken, vor Oktober darfst du je nach Flugplatznähe bis 765m aufsteigen, erst dann brauchste dir Kopp drum machen
Heilige Sch...
Finde den auch nicht schlecht, bin mir aber echt nicht sicher, ob ich die Kohle dafür hinlegen möchte
Die beiden Pads in der Mitte sehen doch recht Verdächtig aus, kann man mit der Frage so deuten, das du die schon ausgeschlossen hast?
inzwischen läst es sich zumindest lesen, gestern(Mi) konnte ich das Thema nicht mal öffnen
Wird einfach an den Balanceranschluss vom Lipo angeschlossen, einer der äusseren Pins ist mit Minus gekennzeichnet, den Balanceranschluß so einstecken das da Minus drauf kommt und fertig
Meine die Platte hatte ich die alte genommen, und nur den Bereich von der 2. Motormontage entfernt
Staubabdeckung hatte ich neu besorgt, da die ansonsten oben Offen wäre. es bleibt ja der 1. Motor am Verschiebbaren Motorhalteblock über. der würde bei beiden passen.
Wenn du es erstmal testen willst, brauchste nur das Ritzel und den Motor, montiertst den unten, und Klebst es oben zu, dann haste alle Optionen um wieder auf 2 Motorbetrieb umzurüsten.
Wenn es dir dann gefällt, kannste immer noch Aluplatte und Staubdichtung besorgen.
Laut den Explosionszeichnungen ist beim Summit nur die Aluplatte und die Abdeckung für Einmotorbetrieb eingebaut, die auch beim BL Revo zum einsatz kommt, ansonsten ist alles Identisch.
Meine Platte hatte ich zurecht gesägt und gefeilt wenn ich mich nicht täusche, Abdeckung musste kaufen. als ich den auf BL umgebaut habe, ansonsten dürfte dem Vorhaben nichts im Wege stehen, soweit ich das sehe
Eben noch wa aufgefallen, ein anderes Motorritzel wurde auch verwendet, welche Ritzel/Haubtzahnrad Kombi für dich zu empfehlen ist, kann ich aber nicht sagen.
etwas Übung gehört dazu
XH haben Nasen über den ersten und letzten Ader, schaut aus wie halber Pfeil, um ein Verpolen und falsche Zellenanzahl zu verhindern
EH hat Führungsleisten an der Seite angebracht um ein Verpolen zu verhindern
Das sind die beiden Typischen, bei den ganzen anderen muss ich passen, woran man die sofort ausmacht
Boahhh die machen aber mächtig Kohle
Ich bin be DMO habe damit auch gleich Schäden von sämtlichen Modellensparten mit drin und Zahle ca 40€.
Und das mit unbegrenzter Anzahl
Vor allen wüsste ich nicht mal, wie viele ich anmelden sollte, Flugfertig sind 4, Flugbereit nach kurzer Bearbeitung wären 2 weitere, nebst genug Material für 2-3 weitere
ne vernünftige Anwendung habe ich für das letzte Kabel auch nicht gesehen, Jagdgründe ist auch das einzige was mir einfällt
Und ja, das Laden funzt, auch das balancieren.
Nur teilt sich der Balancerstrom dann auch durch die kompletten Zellen auf, und hat entsprechend wenig Effekt bei größer debalcierten Akkus als wenn du nur einen Lädst.
die Ladung der Akkus darf auch nicht so großartig unterschiedlich sein, da ansonsten der Ausgleichstrom zu groß wird, das auch der Grund warum er die höher geladenen als letztes angeklemmt hat, so teilte sich der Ladestrom schon auf, dabei waren seine akkus noch recht na beieinander, alles auf Lagerspannung, stell dir das mit Akkus vor, die du gefahren hast, da hast du erheblich größere Ladungsunterschiede.
er hatte am Ende ein ca 23Ah akku, da er nur 10 A Laden kann, bekommt jeder Akku nur ca 440mA ab, eine Volle Ladung dauert dann 5 Std, in der Zeit haben wir mit dem Quadro 20 Akkus geladen, und einige davon wieder leer gemacht
zum Laden nach Lagern vor einem Renntag ist das in Ordnung, wenn man Zeit hat, oder nur ein Ladegerät, für den Dauereinsatz sehe ich kein Vorteil
die 2s 2200 von Hobbyking passen wie versprochen rein, mit 3s natürlich ne andere Geschichte
Was muss man machen damit der Mini Summit mit 2s überhaupt fahrbar ist?
Mit 4s will ich den lieber nie betreiben
Ausser dem Video und ein Bild scheint es wohl noch nichts zu geben, mal sehen wann da mehr kommt
Das zähle ich schon wieder ne Klasse größer, was aber Ansichtssache ist
Leider ist der X Maxx zu Breit, mein Lager für Großmodelle hat 40er Breite, sonst bekomme ich die Zimmertür nicht auf, und 9 Kilo auf 2m Höhe Lagern ist auch nicht so Nutzbar