Beiträge von DerCamperHB

    Wie währe es mit einem Eintragspunkt Frequenzen im Profil, hatten wir erst im Glashaus, das wir mir mehreren Steuerungen ankahmen, die die gleiche Frequenz hatten. Damit währe es auch möglich eine Übersicht zu erlangen, welche Frequenz selten genutzt wird, um sich die zu Besorgen, da die Quarze doch nicht Billig sind, Sender und Empfänger im 40 MHz Bereich liegt jaa bei ca 30 Euro.

    Was findet ihr eigentlich an den Häslichen Ficher nur so gut, die sind 1 M Lang und haben nur eine Unförmige Lexankaro, die nur einen Wagen ähnlich sieht. Bei unseren 1/10 Modellen geht das noch, aber wenn ich mir Vorstelle ein 1/5 Modell vor mir zu haben, und dan nur eine Karo die etwas nach einem Wagen ohne Details hat, das ist nicht nach meinem Geschmack. Bei diesem Masstab könnte doch eine Richtig Detailierte Karo gut drauf, das Gewicht dürfte doch kaum noch auffallen, schliesslich haben die genug Kraft dahintersitzen.
    Vielleicht stell ich mir auch nur schlimmer vor als die sind, da ich nur die Bilder kenne.

    :schimpf: sei nicht so gierig
    Erstmal gibt es das für die "Schauspieler", um zu sehen, ob das Video überhaubt für die Öffentlichkeit freigegeben werden kann, sind ja doch einige peinliche Sachen mit drauf, wenn mich nicht alles täuscht.:narr:

    muss leider sagen, das die Anzeige von gelesenen Beiträgen, rote Mape, bei mir noch nicht richtig Funktioniert, lese ich die, werden sie ersst als gelesen Markiert, bei neuer Einwahl, aber wieder rot Markiert.

    dann muste dem erzählen, das ich gute 500 Euro schon in meinen Juggernaut Investiert habe, ohne Fernbedienung und Regler wohlgemergt

    Ich würde wenn es geht, die beleuchtung immer selber machen. Mit en weig geschick mit dem Lötkolben, und das klappt schon. Was die auswahl der LED und der Vorwiederstände angeht, kannste jeden Elektroniker in diesem Forum fragen, oder selber ausrechnen. Was die Befestigung anbetrift, das musste sowiso selber machen, da nur für den Grave Digger Lampen zu kaufen sind, sonst sind das nur LED´s mit Vorwiederstand.