Beiträge von Dirt Boar

    @ DerCamperHB
    is selbst zusammengestellt, mit schalter, wiederständen, LEDs, Akku, Ladegerät, Porto Versand 50€ und n paar gequetschte
    und zwar 2 WIDERSTAND 5 W 0R82,
    2 LED WEISS 5MM 5600 MCD TYP. 20°
    1 AKKU EMPFAENGERAKKU
    1 AKKU-LADEGERÄT "MULTI-LADER 3"
    1 MICROSCHALTER JR und den "riesigen" :D rest hab ich selbst noch

    meinst du steckverbindungen um Kabel aneinander zu schliessen bzw Empfängerakkus oder so was?
    dann müsstest du mal nach Graupner J/R gucken oder nach Futuba.
    Im Conrad 2003/04 ist auch ne menge dadrüber drin. kann sein das dass internet von conrad noch nich aktualisiert ist, ich hab vieles nicht gefunden was es im katalog schon gab

    Ich hab mich jetzt mal schlaugemacht von wegen Preis.
    Bei Conrad würde ein komplettes Set mit Akku so um die 40-50 € kosten.

    Eine Frage noch: Ich hab mich jetzt mal von wegen LEDs umgesehen- da gibts ja tausende veschiedene. Da ich in der Beziehung noch völlig unbelastet bin, hab ich keine Ahnung, welche ich jetzt nehmen soll. Auf was muss ich bei denen achten? :??:

    Hi Leute!
    Also, ich hab meine Karosserie lichttauglich gemacht und weiß jetzt nich, ob ich LEDs oder Mini glühlämpchen nehmen soll. Was könnt ihr mia da empfehlen? Und was für Akkus/ Batterien brauch ich dafür? schon mal danke im Voraus