Beiträge von Ork77

    Was ist für den F-350 sinvoll was man umbauen sollte? Hab in der Aufbauanleitung gesehen das es keine Öldruckdämpfer sind sondern nur Friktionsdämpfer. Was sollte man sich zusätzlich noch zulegen und welcher Motor ist sinnvoll. Oder reicht der original Motor aus?


    Mfg

    Zitat

    Original geschrieben von gismo571


    Hi Howie
    Schick sie doch unserem Webmaster , dann kann er das hier einpflegen und alle haben was davon .
    Macht unser Holger bestimmt .:pro:


    Das währe echt klasse. Hab sie zwar schon als jpeg, aber als PDF find ich es besser. Danke schonmal!


    Noch eine frage, so wie ich das im Aufbauplan gesehen habe, besitzt der Truck keine Öldruckdämpfer. Welches zubehör lohnt sich zu Kaufen, bzw. ist sinnvoll? Ich meine jetzt Tuningzubehör?


    Mfg

    Hallo leutz,


    nach einer langen Pause schreibe ich wieder meinen ersten Threat. Nachdem bei mir eingebrochen wurde und mein schöner Clodbuster + 2 Fernsteuerungen + 15 Akkus gestohlen wurden, hatte ich die Motivation für den Modellbau verloren.:confuse: Daraufhin verkaufte ich den restlichen Stall (3 Autos + viel Zubehör). Doch als ich neulich mal bei Conrad.de rumstöberte fiel mir der oben genannte Ford F350 auf. Genauso einen wollte ich schon immer mal haben, weil der fast dem originalen gleicht vom Technischen sowie optischen her. Würde ihn am besten soffort bestellen aber wie das nunmal so ist, muss ich jeden Cent 2 mal umdrehen. Aber bald hab ich das Geld zusammen und kann ihn mir gönnen. Jetzt interessiert mich brennend, wie das Teil aufgebaut ist (wird). Würde mich über eine Bauanleitung, bis ich ihn mir kaufen kann wirklich freuen, ich hoffe es hat einer als PDF oder jpeg. In der suche hab ich nix gefunden. Danke schonmal!


    Mfg

    Hallo Leutz, nach monate langer pause meld ich mich wieder zu ersten mal. Hab eine frage zum Nitro Thunder von Tamiya. Wie is der so? Ist der gut zu fahren? Laut Conrad Modellbaukatalog soll das ding 70kmh bringen. Taugt der was?

    Hallo Leutz, wollte mir einen Carson Xmod zulegen und wollte mal wissen ob ihr schon Erfahrungen damit gemacht habt und wenn ja welche! Will mir den als Nissan 350Z kaufen. Weis eigendlich garnix von den Modellen und wollte auch wissen wie schnell die dinger fahren, wie schnell man sie bekommen kann, was es für Tuningteile gibt, was sich lohnt un´d was nicht!

    @ tufi,


    jo das Bild hab ich schon gesehen. Lohnt sich das überhaupt 2 Akkupacks zu betreiben? Ich meine der Clod wird doch dadurch schwerer.....oder soll ich lieber 2 Akkupacks parallel betreiben, damit ich genügend Power hab? Wie bekomm ich den aus nem 7,2V Akkupack nen 8,4 rer hin? Einfach ne Zelle dranlöten? Kann man die irgendwo schn fertig kaufen? Sorry für die vielen Fragen!:confuse:

    Hallo Leutz,


    wollte demnächst ein Chassis für meinen Clod bauen und extra platz für zwei 7,2V Akkupacks machen. Fahre als Regler den Monsterregler von Carson. Halten der Regler und die Motoren eine Spannung von 14,4V aus oder ist es zuviel des guten? Wie sind eure Erfahrungen?

    Was haltet ihr vom H2 er bei Ebay für ca. 90€ über die Theke geht? Abgesehen davon das er lahm ist wie ne Schnecke? Lohnt da sich ein umbau? Kann man was mit der Funke anfangen? Die hatt ja immerhin mehrere Kanäle die man anderweitig benutzen könnte??

    Hallo Leutz,


    suche den Film die mal bei Kabel1 liefen mit dem Titel GolfII Tuning!! Hatt die einer komplett? Auf der seite von Kabel1 kann man die nur anschauen aber nicht runterladen! Suche sie als Videofile XVCD oder SVCD oder wie auch immer!!

    Alter schwede, der Lowrider ist ja ne echte Meisterleistung mein lieber mann! Da steckt voll die Technik hinter echt krass. Super Chassis haben die auf der Seite. Regt mich an meinen Clod ein neues Chassis zu gönnen! Ich sag nur Top!!:pro: