Beiträge von Ole

    Habe ich auch erst überlegt, aber habe mir 2 1/2 Terra Crusher gekauft ( standen 5 Jahre in der Garage) und es ist bei allen dreien das gleiche.. Und die anderes habe ich garnicht auseinander gebaut ( da ist aber der Motor noch fest also vllt auch der Vergaser.
    Was mich halt irritiert ist das wenn ich den Hahn zu mir ziehe sich die Schraube löst mit dem sie befestigt ist. Kenne mich halt noch nicht so gut aus, aber das hat mich halt verwundert.

    Halli hallo,


    Bei meinem TC will der Vergaser nicht öffnen, habe ihn nun schon zerlegt
    gereinigt und geölt, leider öffnet er nicht wenn man am Gas Hahn zieht
    und frage mich auch wie das überhaupt funktionieren soll.


    Habe mal ein Video gemacht:
    View My Video



    Vllt kann mir ja einer helfen.


    Gruß Ole