Beiträge von jesus6502



    Das mit der Ruine wundert mich jetzt nicht wirklich nachdem ich das Video gesehen habe. Ihr seid ja tatsächlich durch wege gefahren, äh gequetscht, die schmaler waren als eure Flitzer . Da wunderts mich nicht das die Kiste rostet wie Sau.:grosses_grinsen: :grosses_grinsen:
    Solltest du die Rostlaube demnächst dem Schrott übergeben müssen sag mir Bescheid:sabbernd: :sabbernd: :sabbernd:
    mfg. Hans der angehende Autoverwerter ??

    Hi
    Gefällt mir sehr gut der Kleine.
    Ich habe aber einen Kritikpunkt: Ich habe jetzt das Kennzeichen zum ersten mal gesehen. Das passt ja nu überhaupt nicht !!! Hat ein Surfbrett aufm Dach und gibt sich als Fallschirmspringer aus ?? Das geht garnicht :grosses_grinsen: :grosses_grinsen: :grosses_grinsen:


    Solltest du wegen diesem Fehler das Fahrzeug loswerden wollen für ne Kleine Mark um nochmal neu anzufangen, sag mir bescheid :narr: :narr: :narr:
    mfg. Hans

    Hier ist noch ein "Nachfahre" der Saharas. 2005 haben zwei Belgier versucht bei der Paris-Dakar mit einem UmEigenbau mitzufahren. Mit zwei Motoren von einem CitroenVisa ?? in einer 2cv Karosserie. Unter dem Namen bibip gibts da noch mehr bei Youtube. 2007/8 wollten sie wohl erneut antreten, aber die Veranstaltung soll ja ausfallen.:weinen:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    mfg. Hans



    edit: Hier eine original (glaube ich jedenfalls) beim Nachmittagsspaziergang. Die können weitaus mehr.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hi
    Schade eigentlich. 2cv habe ich auch schon in verschiedenen Ausführungen (Gabs auch vor Carson schonmal). Sogar schon in 1/8 und in (ich glaube) 1/12. Es gab auch schonmal ein 2cv Pickup in Lexan (vermutlich aus England) deshalb hoffte ich das u.U. im Heimatland etwas am Markt war oder sogar ist. Einen Mehari habe ich auch schonmal gefunden. War allerdings jemand mit einem höheren Gebot dabei. :weinen:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Citro%C3%ABn_M%C3%A9hari
    ok. Vielen Dank für deine Mühe
    mfg. Hans:rc_fahrer_anim:

    Hi
    Sieht gut aus dein Käfer. Sowas ähnliches hab ich heute schon woanders gesehen, nein eigentlich sieht der genauso aus wie der Käfer aus dem Bitracer Forum :narr: :narr: :grosses_grinsen: :grosses_grinsen:
    Zu der Karo für 11 € kommt aber noch einiges an Anbauteilen zu wie die Gläser u.s.w.
    mfg. Hans

    Hi
    Ich wäre mit solchen Aussagen vorsichtig. 100 km/h wird er sicher nicht schaffen. Zumindestens nicht ohne die eine oder andere Tuningoption.
    Was ich behaupten kann, ohne selber einen besessen zu haben: Das Ding geht um einiges flotter (out of the box) als so mancher andere Monstertruck in der Grösse. Der hat serienmässig einen 20 turn Motor drinwährend die anderen für gewöhnlich erst mal mit 27 und mehr turn ausgeliefert werden.
    Ich habe allerdings auf irgendeiner Website ein BL version (Stampede XL ??) davon gesehen, da könnte ich mit vorstellen das der noch ne ganze Ecke schneller ist. Aber 100 km/h ??? Wo willst du den denn ausfahren ???
    mfg. Hans

    Hi
    Klasse Bilder habt ihr da gemacht. Sehr schöne Fahrzeuge waren da am Start. Was mich aber ein wenig irritiert ist die Farbgebung an dem Landrover. D.h. Die Farbgebung an sich ist auch stimmig für das Gespann. Nur, Das die Jungs bei Orange County Choppers nen Landrover fahren sollen ??? neee, glaub ich nicht !!
    mfg. Hans :rc_fahrer_anim:

    Hi
    Da hat er bestimmt mal ne Frau fahren lasssen
    :grosses_grinsen: :grosses_grinsen: :grosses_grinsen:
    duckundwegrenn:fingernaegelkau: :fingernaegelkau: :fingernaegelkau:
    mfg. Hans
    ps: sollten dich die Beulen Stören nehm ich dir den Wagen gerne ab
    :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:
    edit: sieht klasse aus der Wagen

    Ne,ne, so geht das ja nu nich. Erst sammelst du olle Kotflügel ein, die aussehen als hätte der Tüv auf Austausch bestanden. Dann kommen Werkzeuge dazu die aussehen wie neu ausm Laden, ein Reserverad und dann liegt der Kram ungesichert auf der Ladefläche.
    Nenene, wenn das mal keinen Mecker gibt.
    mfg. Hans
    ps. Sieht klasse aus das Ding

    Hi
    Freut mich das ihr mit dem Regler keinen Ärger habt. Ich wollte euch nur auf meine Probleme mit dem Regler hinweisen. Wäre doch schade wenn so eine Karo deswegen Schaden nehmen würde. Bei mir sind damals zum Glück nur die Karohalter gebrochen.
    mfg. Hans

    Hi
    Möglicherweise kamen da noch andere Faktoren zu. Qualität der Accus zb. naja, ansonsten fällt mir da schon nichts mehr ein .... . Wie gesagt bei mir hat der Regler gnadenlos ausgesetzt. Stand vor nem Hinderniss (Accus halbleer), habe versucht zu Klettern, der Dagger zuckte wie beim leeren Accu, und jagte in voller Fahrt in die Gegenrichtung, nachdem ich den Gashebel losgelassen habe.
    mfg. Hans

    Hi
    Hast du den verbauten Regler schonmal in nem vergleichbaren Fahrzeug gefahren ??
    Ich hatte mit der noLimit Version im Dagger einige Probleme. Wenn der Regler Kraft entfalten musste und die Spannung in die Knie ging, hat der sich auf einen neuen "neutralpunkt" eingestellt und war danach unbeherschbar. In nem Tourenwagen sicher kein Problem, aber bei nem Scaler/Trialer der mal klettern soll ....
    Probier den Regler mal entsprechend aus bevor du ihn fest verbaust.
    mfg. Hans