Beiträge von helihansl

    Hab nun doch eine Antwort von LRP auf meine Mail erhalten. Sie lautet:


    Hallo Herr K,

    für den Motor gibt es leider keinerlei techn. Daten.
    Er sollte aber zwisch 15,000 U/min und 16,000 U/min haben.

    Mit freundlichen Grüßen / kind regards

    L R P Servicecenter
    L R P electronic GmbH
    E-mail: info@lrp.cc

    LRP HOTLINE
    Technik+Service Hotline für D:
    0900 – 5 77 46 24 (0900 LRP GMBH)
    (0.49€/Minute aus dem dt. Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen)


    Technik+Service Hotline für A:
    0900 – 27 03 13
    (0.73€/Minute aus dem öst. Festnetz. Mobilfunkpreise können abweichen)



    Naja, besser als gar nichts. Jedoch hätte ich schon gedacht, das LRP genauere Angaben zu den Teilen die sie vertreiben angeben kann :confuse:

    Zitat

    Original geschrieben von Dreckfahrer


    Hallo,
    da der Strada von LRP vertrieben wird könntest Dich ja bei denen nach den Orginalwerten des Motors bzw nach einem passenden Brushless-Set erkundigen.
    Auf deren HP unter Sercive dürfte das kein Problem sein.


    Gruß Uwe



    Hallo !


    Ja, Service wird bei denen groß geschrieben. Überhaupt, wenn man als Kunde eine kostenpflichtige Hotline anrufen soll um Auskunft zu bekommen :kontra:
    Eine Mail mit der Anfrage nach Daten zu diesen Motor hab ich schon vor knapp 2 Wochen geschrieben, ist aber bis heute keine Antwort zurück gekommen :kontra:

    Hallo !


    Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen. Ein Bekannter von mir hat einen Maverick Strada XB Buggy und will diesen auf Brushless umrüsten.


    Link zum Fahrzeug: http://www.lrp.cc/de/produkte/…10-elektro-buggy/details/


    Jetzt wollte ich mich mal wegen der techn. Daten vom orig. Motor umsehen, damit wir mal wissen, wieviel U/min dieser macht. Hab aber im Internet leider nichts dazu gefunden.


    Link zum orig. Motor: http://www.lrp.cc/de/produkte/…omotor-stdstrada/details/



    Ins Auge gefasst hätten wir einen BL-Antrieb von EZRUN. Jetzt stellt sich halt die Frage, welchen Motor mit wieviel Turns wir einbauen sollen ?
    Kennt jemand von euch die techn. Daten des orig. Motors, oder hat einen Tip für mich (uns), welchen Motor wir in den Strada XB einbauen sollen :gruebel:

    Zitat

    Original geschrieben von Andreas W


    Also ich kann nur immer wieder das EZRUN 9T Set empfehlen. Das habe ich seit fast einem Jahr im Slash und das geht verdammt gut an 2S.


    Gruß Andreas



    Welchen Regler hast Du dabei in Verwendung ? 35 A oder einen größeren ? Wie lang kannst Du mit diesen Antriebsset in deinem Slash mit einer Akkuladung (welcher Akku) fahren ?


    Wo hast Du dein EZRUN Antriebsset gekauft ?

    Hallo Rc Freak !


    Danke für deine Antwort :pro: Hurricane Regler - hmmm, kenne ich nicht. Muss ich gleich mal danach googeln.
    Welche Getriebeuntersetzung fährst du mit diesen Antrieb ?

    Hallo !


    Immer nur mit meinen Schnecken (Lkw´s) herum zu fahren wird auch mal langweilig und darum hab ich mir ein neues Gefährt zugelegt.
    Und zwar ist es ein SC10 geworden.


    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=19238]


    Zur Zeit ist ein 17T Bürstenmotor drinn (hatte ich noch herumliegen). Dieser wird aber bald einen Brushlessantieb weichen müssen. Muss mich aber noch umsehen, was man da am besten verbaut - hab da absolut keine Ahnung. Falls jemand einen Tipp in Punkto Motorisierung für mich hat, dann bitte nur her damit.
    Möchte den SC10 mit 2s oder wenns sein muss auch mit 3s Lipos betreiben.

    Zitat

    Original geschrieben von opelfreak



    Ich habe dann die Vorderachse auf Blattfedern umgebaut und die Pendelei "optimiert".



    Was genau hast Du an der Pendelei umgebaut / optimiert ?

    Zitat

    Original geschrieben von intruder


    Die Spur der TLT-Achsen in Verbindung mit den Hummerfelgen war einfach zu schmal.


    Welche Spurbreite hattest Du mit den TLT Achsen und Hummer Felgen ? Bist Du mit den Rock Crusher zufrieden ? Welchen Untergrund mag der Reifen garnicht, hast schon Erfahrungen sammeln können ?

    Vom Preis her wäre die Winde schon interessant. Aber wenn ich mir das Video so ansehe dann bleib ich lieber bei meinem umgebauten Servo im 6x6. Zieht mehr und das Ganze auch schneller.





    Danke :grosses_grinsen:


    Ist garnicht schlecht, wenn man so unterwegs ist und immer eine Cam dabei hat :verlegen_pfeifend: