Beiträge von bernd-das-brot

    nur mal rein interesse halber:


    kann man 2 brushless motoren, wie bei normale motoren auch, parallel an einem regler betreiben (mal von der stromaufnahme, überlastung von getriebeteilen, etc. abgesehen)?

    danke, hat mir schon mal sehr gehilft :D


    wie schauts denn mit einer explosionszeichnung aus? gibt´s die nicht irgendwo zum runterladen? ich hab leider noch keine gefunden.

    hallöchen,


    erst mal glückwunsch zum forum. eines über rc-monstertrucks hab ich schon lange gesucht.


    jetzt zu meiner frage:
    ich liebäugel mit einem e-maxx. allerdings nicht mit der baukastenversion, sondern einen (fast) komplett aus metall. ich hab in sinsheim einen mit dem unlimited chassis gesehen und war sofort feuer und flamme. :D


    nun ist bei solch einem umbau nicht mehr viel vom bausatz übrig. muß ich denn, wegen der paar originalteile, den "teuren" bausatz kaufen? der größte teil wird doch eh nicht benötigt? eine fernsteuerung hab ich ja auch schon. kann ich mir den rest als ersatzteile besorgen oder kostet das am ende soviel wie der bausatz?


    was ist denn genau noch original außer der großen teilen wie den reifen, der karosserie und der getriebeeinheit mit den motoren (wobei ich die motoren auch nicht wirklich brauche)? gibt es irgend wo eine explosionszeichnung vom e-maxx wo ich mir ein genaueres bild machen kann?


    danke schon mal für eure hilfe


    gruß thomas