:us_flagge:
Erstmal sorry, mein Motor hat 13 Turns. War sehr spät und das Hirn schlief schon.
HPI ist okay. Hat jemand Bestellnummern. Ab 92T muss man Zusatzlöcher bohren.
Habe bis 96T. Keins passt richtig.
:us_flagge:
Erstmal sorry, mein Motor hat 13 Turns. War sehr spät und das Hirn schlief schon.
HPI ist okay. Hat jemand Bestellnummern. Ab 92T muss man Zusatzlöcher bohren.
Habe bis 96T. Keins passt richtig.
:us_flagge:
Hatte meinen Stampy mit einem aufgebohrtem 92'er HZ
von HPI ausgestattet. Ging nur kurze Zeit gut. Na war nur aufgebohrt.
Traxxas hat aber diese Größe nicht.
Welche HZ, die grösser als 87T, sind passen für den Stampy??
Hätte gern auch mehr als 90T. 92T ging echt ab mit dem 17 Turn Motor und
mit 12'er Ritzel.
Es ist ja so, MechMac ist der Meinung zu viel Standgas oder er ist aus.
Eh Mac die Kupplung klappt auf ob Standgas oder nicht. Die Umdrehung ist entscheident. Dann gehen die Backen auseinander. Eben Fliehkraft.
Warum soll man Mut und Lust verlieren........
:hi_hi:
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mfG Chasee60
:weinen:
Das ist Frevel, Schweinkram, dumm, böse, obszön ja geradezu wiederwärtig.
MORD!!!!!!
Ist eventuell Sprit in der Kupplungsglocke bzw. auf den Backen der Rutschkupplung? Ist das HZ fest? Sitzt der Motor richtig?
Mußt Du alles mal kontrollieren.
Viel Spaß!!!! Und nicht verzagen.
:pro:
Bin der sache echt nahe gekommen. Habe das HZ auf 92 erhöht und das kleiste Ritzel was ich habe (16T) eingebaut. Geht schon viel besser. Muss unbedingt ein kleineres Ritzel besorgen.
Hatte bei meinen anderen Kisten nie Probleme mit Übersetzungen.
Die haben ja auch nicht solche Riesenschlappen und sind nicht so schwer wie der Stampy.
Ich danke Euch für die Hilfe.
Dieses Forum und diese Page gefallen mir sehr gut.
:huhn:
Danke für die Tips.
Also ich habe alles gereinigt und das Fett im Diff gewechselt. Alle Lager laufen leicht. Kugelgalagert ist er auch. In der Hand geht er wie eine Rakete (Tire Blowing) auf dem Boden passiert nix mehr so richtig.
Im Amiforum schreibt man von Übersetzungen von 16T/90 bei 21 Turns bis 14T/90 bei 13 Turns. Ich hatte auch schon ein 17'ner Ritzel drauf. Da war noch weniger los. Von Wheelis kann ich nur träumen.
:rc_fahrer_anim:
Hallo,
habe mir bei ebay einen Stampede zugelegt. Nach Dekontaminierung und Einbau von Elektronik sollte es richtig KRACHEN.
Leider Pustekuchen das ding fährt wie Omas Hackenporsche.Bei Kurvenfahrten bleibt er fast stehen.Habe mehrere Übersetzungen probiert, Motoren und Regler
getestet, aber nix zu wollen.
Also er ist jetzt bestückt mit:
Motor: GM EVO II mit 13x2T
Regler: LRP A.I AUTOMATIC SUPER REVERSE DIG bis 13T
21'er Ritzel
Hauptzahnrad mit 81 Zähnen
6 Zellen 2400mA und 3300mA
Habe soetwas noch nicht erlebt. Bastel schon Tage daran.
Ist zwar mein erster Monster aber ich fahre sonst nur Offroad und hatte nie ein Problem mit den Kisten.
Wer kann helfen??? Was ist falsch???