Beiträge von Dance1306

    Ich als Passiver melde mich dann auch mal wieder.


    1.
    Wettbewerbe sind gut und die Preise.... naja es kann ja auch ohne geplant werden..... Urkunden reichen doch auch aus..... na ja und wenn sich dan doch ein oder zwei Preise ergeben ist es halt auch gut..... aber ich finde Urkunden würden auch reichen, wenn man keine Preise zusammen bekommt..... nur mal so am Rande.


    2.
    Das mit den "Veranstaltungspunkten" hat ja noch nie so richtig gepasst... ist aber auch nicht wild.... das ganze drum herum (zumindest was ich am Sonntag mitbekommen habe) war dafür sehr gut.
    Ein bisschen Chaos ist doch auch nicht schlimm...... wäre doch übel, wenn alles immer passen würde.


    3.
    Das mit der Kamera ist echt übel..... ich habe zwar wenig Hoffnung das die wieder an Land kommt, oder der Knirps geschnappt wird (was bei nem 11 jährigen eh nichts bringt) aber die Daumen drücken wir alle denke ich.
    Das ist echt der Hammer.... scheint in der Ecke echt nen paar richtige Assis zu geben. Komisch bei uns in der Stadt wundert mich ja sowas nicht..... aber bei euch auf´m Dorf, wo sich ja doch viele kennen wundert mich das ja schon ein wenig.....schade
    :besorgt:

    Oh das ging ja verdammt schnell..... habe sie ja bis 03.45 Uhr die Nacht hochgeladen :pro:
    War zwar nur ein paar Stunden am Sonntag dort.... war aber nett ein paar Bekloppte mal wieder zu sehen.... naja und nem anderen Hobby (dem Fotoknipsen) konnte ich dann auch etwas fröhnen.

    Also viel mitreden kann ich ja nicht, war auch "nur" als Zuschauer dort, aber ich hatte den Eindruck, das der ein oder andere es diesmal als sehr gut empfunden hat, und auch in Sachen Catering und Getränke kaum Anlass zur Beschwerde gab.
    Als "nicht Fahrer" fand ich die Einteilung der Strecken recht gut.
    Das einzigste was vielleicht fehlt ist ein wenig dieses E-Trial also XC so wie im ersten Jahr an diesem Ort.....(.... wer hat nochmal das Hill-Climbing gewonnen????) es ist doch etwas sehr "Verbrenner lastig" .... klar ist die Verbrenner Fraktion wohl mittlerweile extrem starkt vertreten, aaaaaaaber nen Elektro Trial fänden bestimmt einige sehr positiv ( meiner einer würde es sehr begrüßen), die "XC Fraktion " ist ja auch vertreten.... untern anderem durch unserem Modellanhänger....... oder ?




    Glückwunsch an unserem Sulfato.... der die Sprittiiieees ein klein wenig beim Climbing abgehängt hat.:kaputt_lachen:

    schnieeef die schöne rote Karosse
    ..... naja Du hattest es ja angekündigt.


    bin dann ja mal gespannt wie es dann so mit der Fahrbarkeit wird, wenn der Servo in der Mitte ist und dann mit dem langen Lenkgestänge.


    ansonsten schaut es ja schon nett aus

    Moin, ich schreib auch mal kurz mal wieder was.


    Also bei guten Motoren z.B. Actos und harscher Fahrweise zerlegt es die Wellen leider regelmäßig, das ist aber auch schon alles was so immer defekt war. Das Getriebe und der Rets halten doch recht gut. Sonstige defekte sind dann eher auf meinen ausgeglichen Fahrstil zurück zu führen. :)

    Ja, ich war dann gestern kurz entschlossen doch einmal da.
    Mein erster Eindruck war das, das Gelände um längen besser ist als letztes Jahr und das Wetter scheint ja auch zu halten.
    Mal sehen vielleicht setze ich mich ja wenn ich heute Feierabend(18:00Uhr) habe doch mal ins Auto und komme für ein zwei Stündchen vorbei.
    Zum fahren werde ich dann zwar nichts mitnehmen aber naja das werde ich vielleicht überleben.
    Ich wünsche allen für heute noch viel spass.
    Sollte noch jemand überlegen da heute hin zu fahren, sollte er es tun Gelände und sonstige Gegebenheiten sind voll ok.Viel Platz zum Fahren/Trialen,viel Platz zum Schrauben. Es lohnt sich.
    Habe ich noch etwas vergessen????? Ach ja und lauter "bekloppte Leute" rennen da auch noch rum.

    Das Video ist voll goil........mir gefällt ja der King of Dirt in 1:1 am besten8-) 8-)
    Gut das es von dem Missgeschick keine Bilder giebt ,wie ich in dem Schlammloch stecke und versuche meinen Turnschuh wieder rauszufischen.
    Zum Glück hatte ich noch meine Handballschuhe mit ...........Meine Frau hatte sich auch gefreut als ich mit den nicht mehr so ganz sauberen Schihen nach Hause gekommen bin.:nein: :nein: :nein: :nein: :nein: :nein:

    Taj wie ich Holger am WE bereits schon gesgat habe sind wir dieses WE an der Mosel.
    Leider muss ich auf dem Rückweg Gas geben das ich noch rechtzeitig zum Handballspiel komme.Leider kann mein Team im Abstiegskampf nicht auf mich verzichten.Wäre gerne gekommen nur leider wird es bei mir nichts werden.

    feine Bilder wie immer........zum Glück giebt es keine Bilder von meinem kleinen Missgeschick......nur von meiner XC-Reifenprofil-Optimierung


    Achso....Digger lieben Dank für den leckeren Kuchen


    Achja die Sonne habe ich heute auch ein wenig unterschätzt.......voll die Birne angebrutzelt.


    Ich denke mal KL war heute ne gute Idee,in Duisburg war bestimmt bei dem Wetter die Hölle los.

    Also am Stand von Simprop sagten die aber das es mit den Lipoly Akkus kein Probleme giebt ,man müsse sie nur manuell laden......der jensi hatte extra deswegen sich auch mit denen unterhalten.


    WildWilly2.........den haben wir auch gesehn,nur war der zu teuer.......den gibbet inne Bucht für Teilweise 90 €......auffe Messe nicht unter 100€

    War echt goil heute,tja und dann kam auch aufeinmal Holger mitti Kind und Kegel vorbei.
    War echt ein gelungener Tag.
    Ich habe gemütlich mal das Profil meiner XC Reifen beschnitten,wonach er dann wesentlich besser geklettert ist.
    Naja meine Schäden.......tjo bis auf total verschlammte Turnschuhe , ist alles ganz geblieben.