Beiträge von ZornZorro

    hi,
    also ich seh das auch so:


    garantie kannste eh vergessen, da wird man im zweifelsfall nur für blöd verkauft (s. graupner, total peinlich, wie die sich schon bei nem fehlkonstruierten 10 euro-glühkerzenstecker anstellen und eine unsachgemäße bedienung behaupten - wie bitte soll man denn so ein dingens falsch bedienen???)


    im ausland spar ich dermaßen, dass - leider - in vielen bereichen die deutschen händler das nachsehen haben, aber warum soll ich hier jeweils 220 eur mehr zb für nen savage x ss oder hellfire ss zahlen als bei ner order im amiland?


    warum soll ich für nen axial 34 % mehr zahlen als beim bisher günstigsten angebot eines deutschen händlers (125 eur - von den amis für 93 inkl. lieferung und zoll)


    und dann immer das gelaber, dass an nem savage nur 10 oder 20 eur hängen bleiben...


    mein apple-händler hat mir mal irgendwann erzählt, dass es sich für ihn kaum lohnt, ein powerbook (damals noch 4.300 eur teuer) zu verkaufen, dass er da schon lieber kabel oder bücher verkauft, weil bei denen einfach mehr drin sei - ok, kauf ich die powerbooks seitdem online im apple store und kabel und bücher weiterhin bei ihm


    nene, also alles muss man sich auch nicht bieten lassen, da ist mir mein geld dann doch zu schade


    zornzorro, der sich schon auf seinen savy x ss freut, den er für unter 350 eur inkl. aller kosten bekommt (aber ohne garantie)

    ich schaff es auch nicht, muss leider diesen samstag ackern, damit ich in 1 woche endlich mal ne woche urlaub machen kann


    wünsche euch natürlich sehr viel spass!


    zornzorro

    hi molly,


    hab eigentlich vor zu kommen, aber meine karren sind momentan alle ziemlich geplättet, weiß daher nicht, ob ich die bis samstag noch reparieren kann


    grillen ist mir nicht wichtig, lieber heizen, hab nicht so sehr viel zeit am samstag


    zornzorro

    naja, wenn das wetter so bescheiden bleibt, dann wird das nix mit aurich, hatte eigentlich die vorstellung von white sands und praller sonne


    dann bin ich doch am wochenende im landschaftspark


    @bleifinger: schreib mir doch evtl. am samstag oder sonntag (also an dem tag, wenn du kommen würdest) mal kurz ne mail, dann können wir uns gerne in duisburg verabreden, da kommen dann auch noch diverse andere - der sandhügel ist zur zeit absolut frontflip-tauglich


    fielu: das mit dem 10er war gut ;)


    viele grüße
    zornzorro

    hallo bleifinger,


    am nächsten wochenende gibt es - bei gutem wetter jedenfalls - ne terminkollision, da ist in aurich das white sands bash event, zu dem einige landschaftsparkfans inklusive meiner wenigkeit wohl hinfahren wollen


    aus meiner sicht wäre das zweite septemberwochenende besser


    viele grüße
    rüdiger

    Ja Marc,


    ich stimme Bleifinger vollkommen zu, ein Termin in NRW wäre super, dann komm ich auch sehr gerne.


    OT:
    Wo kriegt man denn noch die schönen Axial-Decals her?


    Macht doch mal nen Decal "Axial Power" in etwas größer (f. Heckflügel etc.)


    Viele Grüße
    ZornZorro

    @aerohawk: was soll das denn heißen?!


    @bleifinger: fänd ich klasse, wenn du auch mal kommst, wirst es nicht bereuen


    @all: so wie das jetzt gerade hier schüttet, könnte das aber ziemlich übel werden mit den pfützen auf der bmx-bahn - dann entweder terminverlegung oder treff am schwarz-schotter-gelände 50m links von der bmx-bahn (mein vorschlag)


    viele grüße
    zornzorro

    hi,


    freu mich schon auf sonntag.


    trial geht auch super - für elos auch ohne störende nitros - in nem schottergelände ca. 50m von der bmx-bahn entfernt, da gibts supersteile passagen (bis hin zu "fast senkrecht"), schutthaufen, fette steine, also fast unbegrenzte möglichkeiten


    dort steht nie wasser, selbst nach tagelangen starken regenfällen kann man auf diesem gelände fahren


    viele grüße
    zornzorro

    hi,


    der stick-crawler von sulfato hat mich total beeindruckt mit seiner genial-lässigen performance beim hillclimbing


    gibt es da ein spezifisches setup fürs brontal-climbing? irgendwelche internetseiten mit entsprechender ausrichtung? shops?


    wäre klasse, wenn ihr mir als altem bisher-only-nitro-fahrer da ein paar tipps geben könntet


    zornzorro