Beiträge von OctiRacer

    möchte an dieser stelle nochmals grüsse an die veranstalter schicken - war ein sehr lustiger und interessanter tag mit euch.


    das gesamt team-octiracer hat sich königlich amüsiert und wir freuen uns schon auf eine wiederholung in naher zukunft - vielleicht dann mit ein paar mehr teilnehmern.


    frank aka OctiRacer

    anmerkung:


    die neuen freigrenzen beziehen sich nur auf den zoll (und der ist bei "massstabsgetreu verkleinerten modellen mit motor und deren zubehör" eh 0%) und NICHT auf die einfuhrumsatzsteuer (19%).


    das bedeutet, das weiterhin nur 22 euro warenwert INKLUSIVE porto frei von der umsatzsteuer sind!!!!!!!!!!


    das porto wird seit mitte letzten jahres in den warenwert miteingerechnet - war eine offizielle änderung.




    ich hatte bei paketen aus hk bisher immer glück - sachen aus den usa wurden meist abgefangen.


    grüsse
    frank

    melde mich als auch "betroffener" einfach mal zu wort.


    ich habe genau diese kostellation im einsatz, d.h. das kleine carson brushless in einem zk-2 beetle.
    das set harmoniert wunderbar mit dem modell. ich fahre das ganze zusammen mit einem kokam 1500 mah lipo - genial. der akku kostet rund 25 euro und bietet eine fahrzeit von rund 50 minuten.
    leistungsseitig stellt sich das ganze so an, dass der zk aus "normaler" fahrt heraus direkt wheelies macht, d.h. als funracer mehr als ausreichend power.


    2 kollegen fahren das gleiche system schon etwas länger und konnten bis jetzt keinen nennenswerten verschleiss feststellen.


    verbaut habe ich das ganze so, dass ich im akkufach jetzt den regler und empfänger liegen und den lipo auf den deckel geklebt/geschnürt habe - passt perfekt und ist gut geschützt.


    bei weitergehenden fragen - einfach raus damit.


    grüsse
    OctiRacer

    hallo phil,


    ich/wir habe(n) schon mehrfach dort geordert.
    die versandkosten betragen wirklich nur 99 UScent und bei lieferungen unter 22 euro fällt auch kein zoll an.
    bisher waren die pakete immer innerhalb von 6 bis 7 tagen bei mir - ein rundum perfekter service.


    grüsse
    frank

    hi,
    also ich hab hier so ein teil vor mir stehen.
    lustigerweise war er in einer conrad-verpackung - innen drin steckt allerdings dann ein iwaver mit original iwaver-anleitung und selbst die funke hat den iwaver-druck.
    das lenkservo und speziell der saver taugen nix, aber nach umbau auf ein anderes und tuning des savers mit einem stück spritschlauch funktioniert das ganze prächtig.
    der originalmotor reicht für den anfang - mini-z motore passen ohne probleme.
    für € 50,00 ganz nett, aber definitiv nicht mehr als ein besseres spielzeug.
    gruss
    frank