Hallo, ist das Modell noch zu haben??
Beiträge von schrotty0815
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Hallöchen Herr Lumpii,
Sie scheinen neu zu sein ;-))Nein das ist kein Eigenbau sondern "nur" ein modifiziertes Bruiserchassis!
Das saualte Promovideo von 1985 ist hier zu sehen...
KLICKKLACK
...nicht zu verwechseln mit dem Re-release von 2012 ;-))Gent S.
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Hallo,
es wird Winter... im Garten ist für dieses Jahr alles erledigt. Hausbau und Umzug liegen auch hinter mir
Von höchster Stelle wurden mir nun wieder STUNDEN im Bastelraum genehmigt... check
Vor fast 5 Jahren habe ich mal einen Sleeper auf eine F-350 Karo geklebt... KLICK...
...damals wollte ich die Karo samt Innenausstattung auf einem High Lift bauen... aber das Interieur hatte nie richtig Platz.Irgendwann habe ich das HL-Chassis verkauft... zwischendurch andere Projekte gehabt und die Karosserie weggepackt.
BIS JETZT...
Jahrelang irgendwelche Bruiser- und HighLift-Teile gesammelt und angefangen sie zusammenzubauen!
Der Rohbau steht soweit... Chassisteile und Karo müssen noch lackiert werden... eine 2,4 GHz Anlage und 2.2 Zoll Räder
noch gekauft und verbaut werden.[Blockierte Grafik: http://www.salverius.de/Bruise…Hybrid/CIMG2193_klein.jpg]
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Die Vorderachse habe ich mit "Axle C's" von RC4WD und Tamiyateilen auf Hexmitnehmer umgebaut.
[Blockierte Grafik: http://www.salverius.de/Bruise…Hybrid/CIMG2199_klein.jpg]
Die Hinterachse hat mir ein supernettes Forumsmitglied gekürzt und ebenfalls auf Hexmitnehmer umgebaut.
[Blockierte Grafik: http://www.salverius.de/Bruise…Hybrid/CIMG2201_klein.jpg]
Soweit erstmal...
Gent S.
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Hallo,
Beitrag von 00:01 Uhr, is ja Wahnsinn, da war ich schon Haijabubu
Supedanke für die sehr hilfreichen Infos... werde gleich mal den Kollegen kontaktieren!
Hast Du die Hinterachse auf große Kugellager mit der aluhülse umbauen lassen?
Hasde davon mal ein Fotto??Herzlichen Dank...
Gent S.
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Hallo,
ich suche eine Anleitung wie man die hintere Bruiserachse verschmälert und auf Hex-Mitnehmer umbaut.
Ebenfalls wie man die Vorderachse mit Knuckles vom High-Lift o.ä. ausstattet... sowas wie hier KLICK.
Scheinbar wird dieser Umbausatz aber nicht mehr hergestellt ;-((Für Hinweise oder Ansprechpartner wäre ich superdankbar !!!
Gent S.
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Jo, das Problem hatte ich auch schonmal!
Und hier ist die Lösung...
http://www.rc-monster-trucks.de/index.php?page=Thread&threadID=24671&pageNo=1Gent S.
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Hallo,
ich habe mir kürzlich einen neuen Flux HP gekauft und überlege nun den Regler gegen einen BK Warrior 15020 zu tauschen!
Den Regler habe ich noch von einem älteren Projekt herumliegen und kann ihn dank Link-Kabel auch parametriesieren
Nun zu meinen Fragen...
Macht das Sinn?
Hält der Regler den Tork 2200 aus?
Kann mit man entsprechendem Castle Link Kabel ebenso viele Einstellungen am MMM wie am BK machen?DANKE
Gent S.
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Bin wahrscheinlich zu schusselig, aber ich finde den Testbericht nicht ;-((
Der Link weiter oben führt ins Nirvana!Kann mir jemand über die Strasse helfen?
DANKE
Gent S.
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Hallo,
den TF wirst Du wohl nicht mehr im Laden bekommen
Das Modell wurde vor ca. einem Jahr "abgesetzt"!
Die Neuauflage heißt Mad Force Kruiser VE und hat einen Brushless-Antrieb!
Gebraucht wirst Du einen TF manchmal im ebay oder hier im Forum finden! Die meisten Ersatzteile vom MFK werden auch passen!
Gent S.
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...und somit eilt Dir mein Dank ewig nach
DANKE
Gent S.
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Hallo,
kann mir jemand die Gesamtlänge von den Mittelantriebsknochen des Savage XL sagen?
Also der vom Getriebe zur Vorderachse und der vom Getriebe zur Hinterachse!Ich würde sehr danken ;-))
/G
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Joho,
nun habe ich es endlich geschafft...
- Auto komplett fertig gebaut
- beim Fahren ein kleines Video gedreht (hoffentlich reicht es Euch)
- und den Kram bei Youtube eingestelltHier das vor 3 Monaten versprochene Video...
Viel Spaß...
Gent S.
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Äääääääääääääääääääh, ja...
Stoptaste drücken!
Muss das so einfach sein?
Kann es nicht wesentlich komplexer sein?DANKE
Werde die Hälfte berechnen und STOP drücken!
Gent S.
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OK, versteh ich... und wie bekomme ich nun 50% der Ladung rein?
Gent S.
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Hallo,
ich habe das im Internetz gefunden:
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Akkus aus Alterungsgründen zu ca 50 % geladen kühl lagern. Die Spannung jeder Zelle soll ca. 3,84V LiPo / 3,3V LiFe betragen. Die Lagerung in vollem oder entladenem Zustand über wenige Tage hinaus ist zu vermeiden. Zur Kontrolle gelegentlich die Einzelzellenspannungen ohne Last messen. Sie sollen nicht mehr als 5/100 Volt untereinander differieren. Ein LiPo voll geladen auf die Heizung (40 Grad C) gelegt, ist in wenigen Wochen unbrauchbar. Derselbe LiPo bei Lagerspannung im Kühlschrank ( 5 Grad C ) verliert im Jahr nur 2% Kapazität. Die Lebensdauer ist also nicht nur vom Betrieb, sondern auch sehr von der Lagerung abhängig.
*****************************************************************Stimmt das??
Soll ich so tun??:confuse:
Gent S.
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Hallöchen,
ich habe bewußt die Motoren aus dem E-Revo genommen, da halt einer davon REVERSE läuft!
Das spielt nur eine Rolle wenn die Motoren ein Timing größer 0 Grad haben!
Das aber keiner weiß ob die getimt sind, bin ich auf Nummer sicher gegangen ;-))Ob die GT550 auch so gut laufen (oder besser?) weiß ich ebenfalls nicht... sollte mal jemand versuchen :pro:
Hmmm... ziemlich dünn, oder??
Gent S.
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Hallo,
neue Antriebswellen sind montiert!
Eine Ausfahrt wollte ich heute nicht machen, da es hier immer wieder regnet... ich bin wohl "etwas piepelig" mit meinen Sachen :loock:
Ein paar aktuelle Bilder mit neuem Regler, neuen Motoren, neuem Lipoakku, neuen Dämpfern und einer Tieferlegung habe ich mal hier abgelegt...
Sobald das Wetter wieder etwas trockener ist, mache ich auch ein "Performance-Video" :pro:
Bisdenndann...
Gent S.
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Einen normalen und einen reverse Motor!
Beide aus einem 16,8 V Revo ;-))/G
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Das Ding ist der helle Wahnsinn!
Blöderweise habe ich mir eine Antriebswelle krum gefahren!
Ich warte jetzt auf die verstärkten Wellen von RC4WD!
Kann bis zu 3 Wochen dauern ;-((Sobald ich alles wieder heile habe, mache ich ein kleines Video!
Standby...
Gent S.
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Soooooooooooooooooooooooooooooooo...
scheinbar hat das interne BEC ne Macke oder ist defekt!
Ich konnte nicht den Master finden!Aber unter Zuhilfenahme des externen BEC und einigen Kabel mit Krokodilklemmen habe ich einige Varianten durchgefummelt und es funzt
A1 ist der Master und nun mit dem 4s verbunden. Parallel dazu verichtet das externe BEC seinen Dienst und das rote Kabel vom Regler zum Empfänger ist gekappt! A2 ist gebrückt!
Der Clod geht nun wesentlich besser :pro:
Ich muss nun noch alles schön machen...
(Akku an die richtige Position, Motorkabel verlängern und und und)
...ich mache Fotos wenn alles fertig ist!!...läuft...
DANKE
Gent S.