Beiträge von Firehawk

    Hi!


    Das Problem mit den platzenden Dämpfern (du meinst sicher, dass sich die Dämpferkappen lösen) ist beim Rustler/Stampede bekannt. Ich hatte das Problem auch. Es gibt hier mehrere Lösungen:
    - Alukappen von Traxxas kaufen, Dämpfergewinde mit Teflonband umwickeln + Alukappen montieren
    - Kabelbinder um die Kappen (hast du ja schon gemacht)
    - Aludämpfer kaufen


    Ich habe mir die BigBore Aludämpfer von Traxxas geholt.

    Hi!


    Ich suche eine Waage, die ich für den RC Modellbau verwenden kann. Was ist da zu empfehlen (Marke Modell)? Taugen die Conrad Waagen was?
    Da ich biser bisher nur 1:10er Elektromodelle habe, dachte ich so an eine Waage bis 5kg und Abstufungen von 1g. Preislich sollte sie deutlich unter 100 Euro liegen (so um die 60-70 ist gut).


    Danke schonmal,
    Firehawk

    Meine Standard Traxxas Felgen köcheln auch grad in Simplicol vor sich hin. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.


    @Chris-H: Du hast ja die RPM Clawz Felgen, sind die für den Stampede/Rustler? Falls ja, könntest du mir einen gefallen tun und den Offset vorne und hinten messen? Bzw. ist der genauso groß wie bei den Standardfelgen?


    Vielen Dank :)
    Firehawk

    Zitat

    Original geschrieben von schait9a


    Anleitungen zu den Simprop Ladegeräten habe ich im Netz keine gefunden.


    Falls Du Dir es doch anders überlegst.
    Intelli-Control V2 Anleitung hab ich auf dem Rechner.
    Intelli-Control V3 Anleitung kann ich einscannen, wenn gewünscht.