Beiträge von torwolf

    @storkiboy:


    Habe einen nagelneuen TXT-1 bei ebay abgreifen können. Ist aus der Schweiz und durch Zufall fünf Minuten nach einstellen entdeckt und sofort zugeschlagen.
    Glück gehabt!


    Jetzt warte ich gespannt auf den Paket-Boten und schaue mir derweil den F-350 an....

    Hallo,


    erstmal danke für die Infos. Ebay habe ich natürlich auch schon abgegrast. Aber einen aus Hongkong schicken lassen? Nee, nicht unbedingt.
    Der Tip mit Hobbyhaus war gut, da schlage ich wohl zu!


    Viele Grüße
    Torsten

    Hallo zusammen,


    wollte meinem treuen TXT noch einen Gesellen dazubauen (offizell für meinen Sohn ;-)). Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen TXT-1.
    Bei den mir bekannten Händlern ist leider keiner mehr aufzutreiben.
    Weiss jemand wo es noch neue gibt?


    Viele Grüße
    Torsten

    Hallo zusammen,


    erstmal vielen Dank für die vielen Antworten. Bin nun sicher und überzeugt, TXT ist bestellt!
    Noch kurz zur Lenkung: Sollte Vierrad sein? Habe gerade einen Bericht zum kleineren TLT gelesen. Hier wurde davon abgeraten!?


    Viele Grüße
    Torsten

    Dachte, der wäre kpl. Kugelgelagert? Ist alles nicht mehr so wie früher...
    Gibt es eine empfehlenswerte Seite mit Zubehör / Tuning / Ersatzteilen?


    Gruß
    Torsten

    Na das ist doch schon mal was. Zusammengefasst: Wer einen hat ist damit bis auf kleine Macken (die sicher jedes Modell hat) zufrieden. Werde mich heute mal auf die Suche nach einem guten Angebot begeben.
    Gibt es irgendwelche "must have"-Teile, die schon beim Zusammenbau eingeplant werden sollten?


    Torsten

    Hallo,


    das bei einem erfolgreich sich verkaufendem Fahrzeug die Ersatzteilversorgung besser ist, ist klar. Wie steht es den da beim TXT? Wie schon geschrieben, habe ich den Eindruck, dass der Wagen nach anfänglicher Euphorie etwas untergeht.


    BL - Also besser erst mal Standard-Motor? Welche Motoren wären den hier sinnvoll bzw. zu empfehlen? (Turns)


    Torsten

    Hallo zusammen,


    mit aufkommendem besseren Wetter will ich mir nach Jahren (!) der Überlegung nun doch ein Monster zulegen.
    Seit ich den TXT-1 das erste mal gesehen habe, bin ich heiss auf das Ding.
    Frage: Der TXT-1 ist ja nun schon einige Zeit auf dem Markt und verschwindet irgendwie immer mehr aus der Berichterstattung. Macht er überhaupt noch Sinn? Wie steht es um Tuning und Ersatzteile?
    Hatte mal irgendwo über Brushless im TXT-1 gelesen. Fährt das einer? Wenn ja, in welcher Zusammenstellung?
    Ich selber bin mit 1:5er Tourenwagen, F201 und Elektro-Heli unterwegs. Bin schon vor laaaannnnger Zeit mit Dog-Fighter und Frog (kennt die noch jemand?) Offroad unterwegs gewesen. Technik ist also kein Problem.
    Ach ja, Einsatzzweck: Kein rasen/springen sondern mehr heimischer Garten (als Entspannung zum Heli...). Besonders macht mich beim TXT-1 der Bausatz an. Selber bauen / um- und ausbauen ist also wichtig.
    Gibt es noch Alternativen?


    Besten Dank für Infos


    Viele Grüße
    Torsten