Beiträge von swarmi

    Ein Prachtexemplar :pro:


    Von den Proportionen her schaut er von der Seite echt super aus. Würde ihn exakt so lassen! :grosses_grinsen:

    Beeindruckend :applaus2:


    Um was für einen Motor/Regler handelt es sich denn genau? Laufen die Motoren jeweils mit 7,2V oder 14,4V ?

    Schaut klasse aus dein Clod Chassis. Richtig schön böse und mit den BL Motoren echt "brutal". :teuflisch_lach:


    ABER: BL im Clod ? :8o Und dann noch 2 ??? :grosses_grinsen:


    Gewagt... allerdings bin ich sehr gespannt ob alles reibungslos läuft und die Achsen diese Power aushalten. Besonders die Zahnräder. Wenn es klappt wäre es jedoch echt genial.


    Hast du die Standart-Ritzel verbaut oder fährst du mit einer anderen Übersetzung?

    Wow, sieht echt Top aus dein "TXT".:grosses_grinsen: Wirkt sehr stabil und hochwertig. Saubere arbeit! :pro: Freu mich schon auf weitere Bilder.

    Hallo,


    bei der Clod und bei der Super Clod Karo sind die Rücklichter und die Blinker an der Karosserie mit "eingegossen". Und da es für diese Lichter keine Decals gibt muss man sie in den passenden Farben anmalen.



    gruß swarmi

    Ich glaube nicht das die Karosserie schmaler gemacht wurde. Denn:


    1.
    [Blockierte Grafik: http://www.tamiya.com/japan/gallery/gallery2007/limited_sale.jpg]


    Bei diesem Bild stehen auf beiden Seiten die Reifen des Highlifts an den Mounty Kotflügeln etwas über. Mounty Karosseriebreite: 190mm; Highlift Achsenbreite (mit Reifen): 216mm. Kommt also ungefähr hin.


    2.
    Auf der Ladefläche sind wie gewohnt 13 Leisten.


    Und zu guter Letzt: Warum sollte Tamiya die hintere Original Karosserie-Halterung (die Ausbuchtung mit den 2 Löchern) übernehmen wenn sie nach dem schmaler machen der Karo eh nicht mehr passen würden? Und wieviel sinn würde es machen die Komplette Karosserie mit allen Teilen wie (Überrollbügel, Schiebensatz und Grill) nur um ein paar Millimeter kleine zu machen...


    Denke die Karosserie ist eine 1:1 kopie von dem Original aus dem Jahr 1992 ohne irgendwelcher veränderungen. Garantieren kann ich das aber nicht 100%tig.:grosses_grinsen:




    gruß Daniel

    Ich warte jetzt schon 6 Wochen auf ein Paket aus den USA. Es wurde am 22.02.07 verschickt und hat erst am 16.03.07 die USA verlassen. Eine neue Info das es in Deutschalnd angekommen ist gibt es auch noch nicht.:weinen:



    gruß swarmi

    @ holzmichel


    genau so seh ich das!:-)


    Farbe ist schon geordert und ich werd mich dann über Ostern ans Werk machen. Zum glück ist das Chassis und die Anbauteile schon fertig. Ich bin ja mal gespannt wie Weis die Felgen im vergleich zu dem strahlendem weisen Lack wirken.


    Weil die Bilder von meiner Sand Scorcher Restauration nicht direkt zu dem Thema hier passen, können alle die sich für meinen "Scorchy" interessieren den aktuellen Stand im meinem Showroom weiterverfolgen --> klick




    gruß swarmi

    Also mir währe es nur recht wenn mein Paket aus den USA, das auch schon seit 4 Wochen unterwegs ist, Zollfrei durch den Zoll geht. Ich könnte auf eine Zahlung der Mehrwertsteuer für einen Blazing Blazer gut und gerne verzichten!:-)



    gruß swarmi