Beiträge von holzmichel

    würd ich gern machen @camper,aber glaub das bringt nix.
    die karo liegt bloß auf dem original f-150 chassies auf.
    habe noch keine vernünftige halterung gebaut.
    so wie es jetzt ist siehts natürlich gut aus,aber die reifen würden schleifen.
    die muss auf jedenfall noch höher.


    MfG

    da lässt sich doch sicherlich was machen,wenn man den dementsprechenden unterlack nimmt?!also normales metallic-rot nicht mit weiß hinterlegen sondern ein etwas dunkleren ton.
    einfach testen...

    man man,wenn ich den webmaster nich hätt.......:applaus2:


    anmalen dacht ich ja auch,mit revellfarben oder so.aber den genialen effekt wie bei kunststoffgläsern oder guten aufklebern würd ich nicht hinbekommen.


    naja,vielleicht muss ich doch wohl oder übel nochmal an drucker ran :oh_nein:


    thx

    moin,


    da habt ihr aber glück,wenns am WE leer steht.wir waren öfters bei ikea in der tiefgarage.nach ladenschluss ging leider die schranke runter.also sind wir etwas außerhalb der autos gefahren.bis es mich doch erwischt hat und ein voyager im maßstab 1:1 den kampf gegen meinen hpi sprint gewonnen hat.hab glück gehabt,der schaden hielt sich in grenzen.aber fahren tun wir seitdem nicht mehr da. :grosses_grinsen:
    MfG

    n`abend,


    noch ne frage an die alten hasen und legenden...


    wie mach ich die karo-halter für vorne bei einer blackfoot-karo für ein ta02-chassis am besten?hinten passt es wunderbar,nur vorne muss man sich was basteln.wie haben es die profis bisher gelöst?könnt mir ja einfach was zusammen tüddeln,aber ich schau mir denn doch vorher noch ein paar tips an :gruebel:


    MfG
    holzmichel

    moin,


    BF extreme ist schon angekommen.allerdings bei den gebrüdern seidel,die waren sehr sehr kundenfreundlich, als ich angefragt hab wegen der karo. :betend:


    nun noch eine frage wegen dem lackieren.
    grundierungsspray hab ich ja,nun möcht ich wissen welchen lack ich da noch nehmen kann,außer dem TS-tamiyalack.gehen auch andere ausm baumarkt oder so?bin mir bei der farbauswahl eh noch nicht ganz schlüssig.


    zu guter letzt...die suchfunktion hat nicht genau das gefunden was ich wollte :gruebel:

    na das klingt ja schon mal super.


    bei cmc find ich die BF ext. karo, die d-teile, den überrollbügel und 2x aufkleber.
    brauch ich beide aufkleber-sorten?sind die stoßstange und die scheiben da mit bei oder bei den d-teilen?
    check das nich so ganz :geschlagen:
    im set gibts das doch nicht oder hab ich das falsch gelesen?


    MfG

    moin erstmal,


    bin neu auf dem gebiet und komme aus kiel.habe demnächst vor meinen ta02 zum trialer umzubauen.hab hier ja schon eine menge an info gelesen.bin sonst immer bei rcweb,aber da surfen kaum trial-menschen rum.meine frage ist: wo kriege ich eine abs-karo her, am liebsten ja eine blackfoot-karo?bleibt mir da nur ebay? bei friedel wird ja sowas angeboten,der blackfoot extreme.allerdings kämen da ja noch die anbauteile extra dazu.welche wären das?
    die karo ist mir nicht nur wegen dem aussehen wichtig,sondern weil ich erst dann mit dem umbau anfangen kann.da ich ja dann erst die decks aus alu dem radstand anpassen kann.


    dank schon mal im vorraus


    MfG :tasskaff: