Beiträge von SunriseRacerRS


    Und, hat er noch die volle Power? Meinen hab ich vorher auch am LED Set drangelassen.
    der 7,4er hatte vllt noch 4,5V =/
    Verliert der dann arg an Kapazität und Power?


    Mfg Stefan

    Also der MonsterTruckSpezial hat zwar laut Datenblatt eine unglaublich wahnsinnige Leistung(knapp 400W!!!!!) aber hab in nem andren Forum schon schlechte Erfahrungen gehört.
    Die Dinger brauchen anscheinend soviel Strom, dass einem fast jeder Akku abbrutzelt, weil er nicht genug Strom abgeben kann..


    Gruß Stefan

    Zitat

    Original geschrieben von Piranha 8x8


    Ich habe mit diesen hier http://www.conrad.de/goto.php?artikel=229428 - 62 sehr gute Erfahrungen gemacht. Preis - Leistung stimmt au jeden Fall.


    freundliche Grüsse


    Ist das dein Ernst? Hab mir den scheiß auch mal gekauft weil ich dachte die sehen ja sehr gut aus aber der Schrott war nach 10min abgefahren!!
    Für Silberbüchse vielleicht grad noch ausrecihend, ansonsten gar nicht erst montieren!!


    Dann doch lieber Baukastenreifen von Tamiya oder iwelche andren Reifen..

    Also einen einzelnen Nolimit Regler der eigentlich für 1 Motor gedacht ist, halte ich für Schwachsinn. Bei zweien ist das mit BEC und Synchronlauf sone Sache.


    Kauf dir lieber was vernünftiges z.B. n EVX-2, die kriegste inner Bucht oder im Rcweb is auch grad einer für 70€ drin ganz günstig. Da haste dann LEistung ohne Ende mit. Motorenmäßig würde ich dir 17T HPI Challenge oder BigBLock oder Ähnliches empfehlen..
    Hab bei mir nur die CE-4s drin und die gehn mit 14,4V wie ne Rakete..

    Zitat

    Original geschrieben von udito


    und wenn du ihn so richtig scalig willst kannst du ihm hpi felgen spendieren dann stehn die reifen auch nicht mehr so weit raus.


    Naja, ich finde die Felgen die er jetzt hat besser. HPI FElgen sind sowas von langweilig, die hat ja wirklich fast jeder auf seinem Wagen. Und wenn die Reifen etwas rausstehen, macht das doch gerade einen Geländewagen aus, odeR?


    Gruß Stefan


    EDIT: Andreas, das gleiche würde ich auch tun ;)

    Schweißerkäse? Woraus wird der denn hergestellt, hört sich eklig an :) :) :)


    Ich steh mehr so auf Schweizerkäse. Am liebsten Bergkäse :loock:


    Übrigens: Rattenscharfe Lackierung. Dann brauchste aber auch ncoh entsprechende Felgen ;)


    Weiter so, gefällt mir echt super :pro:

    Wow, viel Spaß, fair ist das zwar sicher nicht, aber nun gut.
    Fahr auch bei meinen Vereinsinternen Spaßrennen mit Mindestgewicht, aber da gbits auch immer stichprobenartig Gewichtstest, was machste wenn das bei dir mal so ist?
    Dann biste dran..


    Ach noch was:


    Schicker Wagen übrigens ;)
    KAro find ich auch gut, tausend mal besser als die ganzen Mazdas..
    Was gehn bei der Kiste denn so für Werte, mit Brushless...?


    Mfg Stefan