Beiträge von CesarDeNostr

    Ha, ich habe nicht wirklich viel Geduld und muss mir schon klar machen, dass ich nicht in den nächsten 2 Wochen das ideale Modell mit Multilink und perfekter Lackierung bekomme. Aber 11 Monate !?


    Ich hoffe, einen günstigen fertiggebauten Tundra zu finden, oder muss eben einen neuen Satz kaufen und dann darauf aufbauen. Dann geht es an die Details, was gerne dauern darf. Aber zumindest die Basis würde ich schon gern relativ schnell haben.


    Mit Sicherheit komm ich aber auf Dich zurück, wenn es dann losgeht. Wie Du schon schreibst, musst Du der Profi schlechthin sein.


    Gruß,


    Björn.

    Danke für die schnell und gute Antwort !


    Mein Plan ist es eigentlich, dass ich den Jugg zwar im Gelände bewegen will, aber nichts extremes. Daher wird eine Crowler Chassis auch keinen Sinn bei mir machen...


    Der Jugg 1 soll keine Kühlerplatten am Getriebe haben. Kannst Du auf diesem Foto sehen, ob es ein Jugg 1 oder 2 ist ?


    Danke und Gruss,


    Cesar.


    Jugg

    Hallo Leute,


    das ist mein erster Beitrag und ich möchte mir gern einen Jugg zulegen.


    Es gitb ja diverse Angebote und meine Frage ist nun, was spricht für oder gegen den 1 oder 2 !?


    Ich weiß mittlerweile, dass der größte Unterschied vom 1 zum 2 das Getriebe ist. Dabei hab ich aber nicht herausgefunden, was genau geändert wurde.


    Ist die Übersetzung lediglich eine andere, oder war das erste so anfällig, dass es ersetzt werden musste ?


    Was ist nun, wenn man einen Jugg 1 hat, gibt es da ein Update und mit welchen Kosten müsste man da rechnen ?


    Rentiert sich das ganze eh nicht und man müsste sowieso gleich den 2 nehmen ?


    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen !


    Gruss,


    Cesar.