Beiträge von truckfanhi

    Hi,


    die Anleitung hat mir schon sehr geholfen, überhaupt einen Überblick zu bekommen. Da hat sich Tamiya nicht gerade mit Rum bekleckert. Danke dafür. Ich betreibe die MFC-02 über eine FC-16 und meine anderen Modelle werden völlig anders gesteuert. :rc_fahrer_anim:


    Die Blinker-Argumentation kann ich wohl nachvollziehen, dennoch ist das aus meiner Sicht von Tamiya nicht restlos durchdacht. Blinkfunktion im Stand ist eher selten notwendig. :narr:


    Hinsichtlich der Motordrehzahlen muß nach Deinem Tipp mal ein bischen rumprobieren. Eigentlich habe ich die Anleitung soverstanden, dass die maximale Drehzahl über die Trimmer beeinflußt werden kann. Ich wollte die Feinfühligkeit beeinflussen. Das scheint nur über die Kupplung zu funktionieren.


    Grüsse Matthias

    Hallo,
    ich habe mir mal eine MFC-02 für meinen F-350 gegönnt. Wer kann mir sagen, wie man die Blinkfunktion vernünftig aktivieren kann? In der Anleitung steht Hebel nach unten ziehen und dann Lenkfunktion ausführen. Funktioniert solange das Fahrzeug steht. Wenn es sich bewegt, ist genau dort die Kupplungsfunktion aktiv - also kein Blinken möglich??!
    Ich hätte erwartet, dass man die Blinkfunktion irgendwie an den Lenkeinschlag koppeln kann. (Ist nur die zweitbeste Lösung, aber immerhin wäre es eine)


    Weiterhin fiel mir auf, dass der Motor nur über Gashelbel betätigt, recht stufig beschleunigt. Ist das normal?
    Bin mal gespannt auf Eure Erfahrungen mit der MFC-02


    Grüsse
    Matthias