Beiträge von CEN-Monster

    Hallo,


    ich danke dir für die Antwort, obwohl ich mir nicht sicher bin wie du das genau gemacht hast. Nach meinem dafürhalten, sperrst du so 100%, richtig?
    Ich selber wollte ja den Grad der ,,Sperrung,, so bei 60 - 70 % hinbekommen. Daher ja nun nochmal die Frage nach dem Kleber, denn diesen Tipp habe ich hier bekommen.
    Evtl. schreibt mir ja dazu noch mal einer der es bei sich gemacht hat.


    Gruß HEIKO :streber:

    Hallo zusammen,


    hab mal noch eine Frage zu Kleber ins Diff zum sperren des selben.


    Wie habt ihr das gemacht? Einfach reintropfen lassen und fertig, oder gibt es da ´ne bestimmte Reihenfolge?


    Gruß HEIKO :streber:

    Hallo,
    ich danke dir für deine ausführliche Antwort.
    So weiß ich zumindest wonach ich suchen kann / will evtl. muss. Den Giga Crusher konnte ich mal bei einem RC Event (glaube die Monstertour) sehen und hören.
    Das Teil war echt der Hammer und daher auch nun meine Gedanke so einen zu finden.


    Gruß HEIKO :streber:

    Hallo zusammen,


    da ich schon immer das besondere möchte, so suche ich ein Nitromodell mit 2 Motoren. Gibt es denn überhaupt noch soetwas???


    Ich glaube Kyosho hatte da mal was im Programm. Also wenn jemand einen Tipp hat, ich würd mich freuen.


    Gruß HEIKO :streber:

    Wo ich mir nicht sicher bin ist, muß ich da ein spezielles Kabel anfertigen?
    Die Kabel gehen doch MINUS aus Regler bis zum ersten Stecker, von da aus Plus zum Minus des zweiten Stecker und Plus wieder zum Regler. Am Ende sind es dann
    22,2 V die ankommen. Ich habe aber nur einen Akku, daher die Frage. Die Elektrik will sich mir nicht erschließen! :ohnein:


    Gruß HEIKO

    Hallo zusammen,


    ich habe einen LIPO 22,2V und möchte den nutzen im Shock XXL. In diesem habe ich ja orig. 2 x 11,1V Akkus.


    Gibt es eine Möglichkeit diesen einzelnen Akku auch fahren zu können? :nagelkauend:


    Gruß HEIKO :streber:


    PS: Falls denn 22,2 V jemand brauch, ich würde den auch veräußern. Der ist genau 4 x geladen worden und ein 3/4 Jahr jung. :grosses_grinsen:

    @ Freshmaker,


    genau :thumbup: den hab ich gemeint. Da hatte sich der Tester auch schon damals Sorgen um den Antriebsstrang gemacht bei dem brutalen Motor.


    Der Motor kam wohl ursprünglich aus einem Hubi, war schon krass. Und nu kommt der Savage OCTANE, der Waaaahnsinn.


    Gruß HEIKO :streber:

    Hallo Holger,


    das mit dem CEN stimmt wohl.


    Der andere den ich eigentlich meine sah so ähnlich aus wie ein MTA. Das ist schon übelst lange her, ich glaube da war selbst das Forum erst 2 - 3 Jahre alt. In der Cars - and - Details gabs da wohl einen Testbericht.


    Gruß HEIKO :streber:

    Hallo,


    ich finde das Teil auch super!!!!!


    Sag mal, nun hast du dir sooooo viel Mühe gegeben bezüglich des Federweges, der ist doch nun wieder begrenzt durch die schicke Karo, oder!???


    Gruß HEIKO :streber:

    Hallo,


    ich finde dein Projekt echt genial und bin gespannt ob du dann wirklich genug Haftung aufbauen kannst um die Fräse zu bewegen.


    Sag mal, fährst du dann Rückwärts um die Fräse zu lenken? (Kann auf Arbeit grade nicht Youtube ansehen) Bei Vorwärts wird es sicherlich schwer werden, obwohl ja dann auch wieder etwas Schnee auf dem Weg bleibt. Somit können die Plasteräder wieder rutschen.


    Wenn das nichts wird, solltest du mal über Räder die beweglich sind an der Aufnahme, nachdenken.


    Ich habe für meinen 1:5 er einen Satz MATTRACKS da, damit geht die Post ab! :grosses_grinsen: Nur fehlt mir hier wieder der Rückwärtsgang. crying


    Naja, irgendetwas fehlt halt immer. Gruß HEIKO :streber:

    Hallo,


    so´ne Karo hab ich auch. Die läuft bei mir auf einem 1:5 Benziner, das macht sich ganz gut weil die recht robust ist. Das Licht hab ich alles noch drinnen, nur hinten den Teil hab ich ab, sodass er als PickUp läuft.


    Gruß HEIKO

    hallo,


    @ gismo571 da hatte ich wohl was falsch verstanden und dann hatte ich noch ,,rethorisches Aquaplaning,, :kaputtlachen: daher die etwas missverständliche Ansage,
    SORRY! :streber:


    Also gedanklich wollte ich einen Motor vorne und einen hinten.


    Gruß HEIKO

    Hallo zusammen,


    also nun doch das ROTE trennen im Ernstfall!!!


    Ich dachte mir ich treibe beide Achsen separat an und nicht alles über ein Zahnrad. Das wäre sicherlich zuviel des guten für das Zahnrad.


    So wollte ich den Allradantrieb erhalten.


    Gruß HEIKO