Beiträge von CEN-Monster

    Hallo,


    ich wollte mal wissen ob man 2 gleiche Brushless Sets zusammenschließen kann und das ganze an einem Regler?


    Ist das möglich, und wenn ja wie muß ich das zusammenlöten / bauen?


    Gruß Gruß HEIKO ?(

    Hallo,


    man ich hab auch noch so ein Teil herumstehen. Auf die Idee bin ich noch nicht gekommen, aber ist ´ne interessante Variante. Evtl. fällt mir ja auch noch etwas zu dem Auto ein.


    Oder aber ich verkaufe den, mal sehen.


    Gruß HEIKO:streber:

    Hallo,


    der Vollständigkeit halber, falls mal jemand das selbe Problem hat.


    Ja, man kann neu BINDEN ohne dass man die Modelldaten ändern muß.
    Man kann also problemlos so die FAILSAVE Stellungen ändern.


    Danke nochmal an den Camper HB


    Gruß HEIKO:streber:

    Hallo zusammen,


    also ich habe den Empfänger neu gebunden und dabei allerdings die FAilsave Funktion nicht korrekt eingestellt.


    Muß ich nun das ganze Setup löschen und alles neu eingeben und BINDEN? Oder gibt es da ´ne Variante, mit der ich das Falsave korrigieren kann?


    Gruß HEIKO

    Hallo


    neee, die Parkplätze sind auch kostenlos. Darum ja die ganze Freude.


    Aber mal nebenbei, ist euch evtl. auch aufgefallen, dass viele Russen anwesend waren? Das war ja komisch.
    Also ich mit ´nem Jeep Wrangler den parkur erledigt hatte, wollte so ein besagter russischer Kollege doch glatt diese Jeep kaufen. Der hatte 2 Geldbündel in der Hand, booooaaaaaaah eh!!!!:8o :8o :8o


    Was ist das manchmal für eine verrückte Welt.


    Gruß HEIKO

    Hallo,


    ich bin Freitag auch dort gewesen. Das war einfach klasse. Ich bin mit dem Hummer mitgefahren, das war die Härte. Das Teil war sprichwörtlich der ,,HUMMER,,!
    Ein paar Bilder sind auch gemacht, aber ,,norisgarage,, hat eigentlich alles was so interessant gewesen ist dabei.
    Gut fand ich auch die Organisation vom Parkplatz (kostenlos) mit Shuttelbussen bis zur Messe und soweiter, alles super. Die Leute waren gut drauf, das Wetter hat gepasst und so waren die 264 km auch nicht umsonst.
    Nächstes Mal bin ich wieder dort!


    Gruß HEIKO

    Hallo,


    ich versuche das immer wieder und irgendetwas kommt dazwischen. Naja, evtl. dann 2011.


    Ja die Daten sind schon extrem. Umweltmäßig war das Ding auch nicht der Brüller, der hat beim Start (die bei uns) ca einen halben Liter Öl aus dem Auspuff gesüfft. Da wollte keiner in der Nähe stehen, denn es flog auch gut ´nen Meter weit. Eine riesen Sauerei, dass war aber damals egal. Motorseitig hatte der einen vom Panzer T - 55 drinnen. Dazu findet man im Netz genug Daten, da will ich euch nicht langweilen.


    Gruß HEIKO

    Super Bilder und das Video ist auch spitze.


    Schön mal wieder so ein paar Geräte zu sehen die ich selber gefahren bin zu meiner NVA Zeit.


    Übrigens diese Maschine mit dem Grabenschaufelgerät nennt sich BAT. Der Graben den die gräbt kann bis 1,80m tief werden.
    Das Schiebeschild hier ist das kleine, das Große war in der Mitte 3m breit und die beiden Flügelteile ja 2m breit. Das war schon enorm und um dem ganzen die Krone aufzusetzen, mit diesem Mega Schild hat die BAT die Erde um max 70cm tief geebnet!!! Das muss man sich mal vorstellen, diese Gewalt / Kraft.


    Schade, ich wäre gerne Live dabei gewesen.:confuse:


    Gruß HEIKO

    Hallo,


    die Karo geht mit viel Aufwand ca. 2 cm tiefer, mit dem Ergebniss, dass ich dann die ganze Ladefläche rausnehmen müsste und die Rückwand vom Fahrerhaus (Stabilität = 0). Ich denke das wäre die schlechtere Variante.

    Naja, und die Passform ist doch garnicht so schlecht, evtl. sieht das durch die Fotoperspektive etwas seltsam aus.


    Karo zu schmal, neee, hatte ja geschrieben, dass ich das Fahrzeug breiter haben wollte und das auch umgesetzt hab. Ursprünglich ist das ja ein Buggy und da wiederum sieht das auch gut aus.


    Aber, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich trefflich streiten. Ich fand die Karo cool und wollte die mit sowenig umbasteln wie möglich auf dem Chassis haben.


    Also bis denne, ............ Gruß HEIKO :streber:

    Hallo,


    das Teil gefällt mir gut, an soetwas hatte ich auch schon mal gedacht.


    Sag mal, einen Anbau als Rasenmäher hast du wohl nicht im Programm:kaputt_lachen:
    Das wäre doch gerad jetzt im Frühling ´ne Option, oder!?:-)


    Gruß HEIKO

    Hallo,


    da es hier um Monster geht, dachte ich zeig ich euch mal meins. Das ist ein CF Buggy und als ich hier eine Nissan Karo erstehen konnte, hab ich den Buggy fix zum Monster umgebaut.
    Also die Karo angepasst, schon alleine wegen des Auspuff´s und fertig war das ganze. Dachte ich! Also ich den Truck dann so sah, war er mir zu schmal für die Länge. Also, hab ich das Teil dann pro Seite um 4 cm verbreitert. Nun liegt der wie das sprichwörtlich Brett auf der Straße.


    Ich hoffe das es mit den Bilder klappt, so das ihr die sehen könnt.


    Gruß HEIKO


    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=22246]
    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=22247]
    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=22248]
    [Blockierte Grafik: http://rc-monster-trucks.de/download.php?id=22249]

    RESPEKT!


    Das ist wirklich super gemacht.


    Soetwas hatte hier schon mal wer vor langer Zeit sogar für 1:5 gebaut, war an einem Hummer. Leider ist der jemand wohl nicht mehr im Forum. Ich wollte soetwas auch für meinen 1:5er haben.


    Freu mich schon auf das längere Video.


    Gruß HEIKO :streber: