Beiträge von CEN-Monster

    Da hast du ja ein schönes Video gezaubert. Um so mehr ärgere ich mich, dass ich nicht da sein konnte. ;D


    Ja und die dicken TATRA sind wohl so ein bischen deine Lieblinge !?!:-)
    Und eines habe ich aber vermisst, den dicken Gelben K700 in Action :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:

    Hier hast du ja nochmal schönes Wetter gehabt und konntest schöne Pics machen. Wenn ich sehe wie das grad bei mir hier regnet, ich glaub da wäre in Landsberg nichts gelaufen.


    Auf dein Video bin ich schon gespannt. Aber sag mal, der K 700 ist doch auch ein wahnsinns Teil, oder? Hat der mitgemacht, oder war der nur zum Bergen bestimmt.?

    Also ich glaube am 20.09. wird wieder nichts, denn durch denkranken Kollegen bin ich in einer anderen Schicht. Somit an dem Tag wiederum auf Arbeit. Manchmal ist es echt zum :wut_dampf: :wut_dampf: :wut_dampf:


    Sollte sich noch etwas ändern melde ich mich so schnell ich kann.:tanzend:

    Evtl. hat der noch zuviel Kompression?
    Ausgehend natürlich von der korrekten Werkeinstellung des Vergasers.
    Mal mit einem Fön den Motor erwärmen und mal vorher die Glühkerze ca. halbe Umdrehung lockern? Das hilft oft mals.


    Hoffe ich konnte helfen.

    Also,
    ich wollte mal nur so anmerken, das ,,Fat Girl,, hat doch im Original vorne von unten her kommend noch einige Verstrebungen. Die kann man doch sicherlich noch nachbauen, wenn denn feststeht wo die Dämpfer letztlich befestigt werden und auch die Links. So sollte doch dann im Grunde genügend Steife im Chassis anliegen!?!?!:loock:

    Das ist doch mal eine Innovative Sache. Gefällt mir gut.
    Noch ein Tick besser wäre, wenn man das Ganze als Schubverband hätte. Da könnte man die Solarfläche noch schöner mit einfließen lassen.


    Aber wie gesagt / geschrieben, mir gefällts!!!

    Ja, genau das befürchte ich eben auch. Und solange ich da keine Vernünftige Lösung habe, kann ich das leider nicht fertigstellen. Das ärgert mich schon ein bischen.


    Eine sehr aufwändige Variante wäre noch z. B. den Motor komplett mit der Einzelradaufhängung federn zu lassen. Ansonsten federt die Achse dann so wie immer + das Teil wo der Motor, Diff etc. aufgeschraubt sind, auch noch mit.
    Ich hoffe dass ich mich so ausdrücke dass du mich verstehst!?!?!?!:loock:

    Tempest,


    die Idee hatte ich auch, ich habe nur noch keine Idee wie ich das mit dem Antrieb hinbekomme. Denn soweit ich weis, gibt es in der Klasse keine Starrachsen und die Trophy Trucks habe eine solche. Die 1:6 Modelle aber eben nicht. Sonst wäre es warscheinlich garnicht so sehr schwer so etwas zu bauen.

    Lötkolben,


    die Idee hatte ich schon, aber verworfen, weis nicht warum. Momentan habe ich Silikonschlauchstücken angepasst und dazwischen gepresst. Bis jetzt sieht es ganz gut aus, der Test steht noch aus, weil es bei uns gut regnet.
    Ich bin nähmlich gerad mit meinem COMANCHE unterwegs gewesen, der ist Wasserprooft!:-)


    Danke erst einmal für deinen Tipp.:tanzend:

    Hallo,


    also in der SUCHEN Funktion habe ich nicht alles gefunden was ich noch benötige.


    Ich bräucht mal eine gute Idee für die Befestigung einer normalen 1:10 Felge und einem Stückchen Rohr welches im prinzip nur knapp 3 mm im Innendurchmesser größer ist als die Felge im Außendurchmesser.
    Frage ist, wie bekomme ich das Rohr richtig fest, ohne das es dauern herumrutscht?
    Momentan habe ich Reifeneinlagen doppelt drinnen, aber so richtig hält das im Fahrbetrieb nicht. Obwohl das schon recht straff ist.


    Ich hoffe ihr hab da einen guten Tipp für mich.

    Hallo,


    wollte mal wissen ob die Funke von Acoms Technisport 2,4 GHz für 99,00 Euronen etwas taugt? Ist die ´ne Empfehlung wert oder was fehlt da wichtiges?
    Es wäre schön wenn ihr mir da weiter helfen könntet.


    Gruß HEIKO

    Oh man das Ding ist spitze!!!


    Diese Pro Trucks sind sowieso eine interressante Klasse. Ich habe gerade die Euro Rallye (läuft statt der DAKAR) angesehen. Da fährt der R. Gordon mit einem 6 Liter Hummer rum den er auch noch auf 2 WD abgerüstet hat. Das Teil ist dermaßen G.....:8o


    Also bei dem Modell da muß ich über einen Kauf nachdenken!!!