Beiträge von casch

    Gloobi: 1 Bogen
    hr-v: 1 Bogen
    kunubert: 1 bogen
    diets: 1 bogen
    BlackWind: 1 Bogen
    Sidewinder711: 2 Bögen
    fifty: 1 Bogen
    [D]casch: 1 Bogen[/D]
    Carsten: 1 Bogen
    TF63: 1 Bogen
    TweeK: 1 Bogen


    Somit nur noch 11 Bögen, brauche keinen Aufklebersatz mehr!


    Habe das mal "Formhalber" aktualisiert! :puh:

    Zitat

    Original geschrieben von Volker-P


    Hallo zusammen,
    ich muß da Cali Recht geben, ich denke auch, dass zu diesem Thema alles gesagt wurde, und wir "back to normal" gehen sollten. Da ich dieses Thema losgetreten habe, möchte ich das hier auch gerne schließen. Herzlichen Dank an alle, die ihre Meinung hier kundgetan haben, und uns über die Machenschaften des Herrn van Veen informiert haben.
    Ich würde vorschlagen, das Don Pero uns in einen gesonderten thread über den Fortgang seiner rechtlichen Aktion informiert, und möchte Holger bitten, hier dichtzumachen.


    :pro: Mehr ist dazu nicht zu sagen!

    Zitat

    Original geschrieben von Webmaster_HL


    So würd ich das auch machen. Das Loch in den Alu-Radträger-Winkeln nur so groß, dass die Gewindestange durchgeht und das Alu-Achsröhrchen dazwischen passt und an den Winkeln anschlägt. Damit ist der Abstand fixiert und du hast ne stabile Achse.


    :pro: Holger, ganauso meinte ich das ... :)

    Hi, also ich würde die Achse mit einer Gewindestange durchgängig machen.
    Aluröhrchen drüber schon hast Du Stabilität und sieht gut aus. :hammer_hau:

    Zitat

    Original geschrieben von Webmaster_HL


    Und wie lackiert man:


    "Ich bin ein 13jähriges Mädchen, das Spaß am Modellbau hat" und
    "Ich bin ein 7jähriger Junge der super cool ist"???????:kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen: :kaputt_lachen:


    Ganz einfach: rosa und hellblau :kaputt_lachen:

    Zitat

    Original geschrieben von Don-Pero



    Ist das ein Insider?:suspect:


    Zitat

    Original geschrieben von trialero08


    ...


    In einem Modelltruck-Forum war er eine Weile gesperrt, wurde dann unter einem anderen Usernamen wieder zugelassen und plötzlich war er wieder mit seinem alten Usernamen da. ...


    Halt so ein Name der auch mal verwendet wurde ... :verlegen_pfeifend:

    Moin Alex,
    sehr schön! :pro: Da ist euch ein super Teil gelungen :)


    Echt großen Respekt vor Deinem Tatendrang, was Du so (Unternehmerisch) alles auf die Beine stellst ... :applaus2:

    Hi Jens, schönes Ding bis jetzt :applaus2:


    Zitat

    Original geschrieben von DerCamperHB


    Schaut super aus, nur was sollen die dreieckigen Seitenscheiben?


    Ich denke mal das ist wegen der Stabilität wärend der Bauphase? :gruebel:
    Aber das kann Dir bestimmt ein anderer besser beantworten :verlegen_pfeifend:

    Ich hatte mich am 21.11.2008 im Forum angemeldet und am 24.11.2008 nach seiner Bankverbindung gefragt.


    Ich meine das vor meiner Anmeldung noch nichts von einem Spendenaufruf im Forum stand! :gruebel:


    Gruß, Carsten.


    Na ja, Gleichmut ist es nicht. Nur wenn einer wie z.Bsp. Pero die Möglichkeit hat, dann nur zu! :applaus2:
    Ich für meinen Teil sehe es halt als einzelner, dann geht es bei mir ja auch "nur" um 10€.


    Klar, wenn ich damit zum Anwalt gehe, freut der sich sicherlich über den "Streitwert" :hi_hi:


    Also Pero, meine Unterstützung hast Du! Wenn es warscheinlich auch nicht mehr als der Onlineüberweisungsausdruck ist.


    Früher wurde das anders geregelt (will jetzt keinen dazu anstiften!!!) :geschlagen: :bitter_weinen: :geschlagen:


    Gruß, Carsten.

    Ich würde die Sache abhaken :peace:
    OK, habe zwar immer nur mitgelesen, jedoch sollte man allgemein die wichtigen Sachen wie Kontakte und dergleichen auf seinem eigenen Rechner sichern. :verlegen_pfeifend:


    Genießt lieber das schöne Wetter, anstatt euch über so ein (Fehl)Verhalten aufzuregen! Ändern wird sich eh nichts mehr!


    Schön das es dieses Forum gibt!!! :applaus2:


    Viele Grüße, Carsten.

    Hallo? Was ist denn nu los?
    Man bin ich froh, das ich keine "Zeit" hatte mich mit mehr Beiträgen in dem Forum einzubringen.


    Klar hat er gesagt, das er damit aufhören will. Wie wäre es denn mit einer Ankündigung des "Schließungstermins" 'ne Woche vorher damit der eine oder andere seine "Daten" sichern kann??!


    Sorry, ein Hinweis auf die Schließung hätte er wohl noch geschafft.


    Für meine "Spende" kann/ soll er sich Klopapier kaufen ...


    Gruß, Carsten.