Beiträge von zingezahn

    Ich will ja net schleimen,aber der Hammer ist ja schon ne legende..........
    Haste eigentlich noch meine weiße Karo vom hummer?Kommt die vieleicht drauf?Würde ja zur Jahreszeit passen:kniep:


    Grüße Cem

    Steckst du gerade die Tore ab?????????????????


    Könnte man evtl. ein paar Pics oder sogar nen Clip erhaschen?????


    In welcher Bauphase steckst du??????????????????????????????????????????????????????



    Fragen über fragen die nach einer Antwort schreien :gruebel: :wartend: :komm_nur_her:

    Hy quicksilver,
    ich kann dir nicht genug Danken...freude und tränen zugleich :bitter_weinen: :grosses_grinsen: :bitter_weinen:
    Wegen deinen Projekten,schläfst du auch mal oder...
    :tasskaff: :term:


    grüße Cem

    Hallo,
    echt sehr geil dein Projekt,gibts was neues:fingernaegelkau:
    Noch ne frage:Wo oder wie bekommst du die Maße vom Fahrerhaus her (Modell,kaufen und Maße entnehmen)???
    Hack mir im Net gerade die Finger Wund,um infos zu bekommen
    :bitter_weinen:


    Viel Spaß beim Bau und Bitte um MEHR pics,
    grüße Cem

    Hallo Maik,
    ich finds Super ,die Mischung zwischen Scale und Crawler...Bei der Farbwahl ist Ok..
    Die Scheinwerfer auf der "Haube" sehen toll aus.
    Zum Thema Fehlende Optionen:Wie wärs mit Seilwinde,paar Ösen an der Ramme und Hecktuberteil(zum abschleppen oder Gepäck,Ausrüstungen,Geräte ...anbringen(muß ja nicht alles aufs Dach oder heck),
    Eventuell Beleuchtung ???
    Also alles "nur" vorschläge,die dir villeicht weiterhelfen könnten,
    Mfg Cem

    Hallo Andy,
    H A B E N M A G :weinen: :bitter_weinen: :kopfschleudern:
    Ich bekomme den wenn Weinachten,Ostern und Geburtstag zusammen an einem Tag erleben darf :affe:
    Vieeel spaß und "denk" an uns-(unseren schmärtz)...
    grüsse Cem