Beiträge von hamster6

    Hallo


    Ich habe beim mittleren Kugeldiff meines TLT-1, die Schraube überzogen und das Gewinde beschädigt.


    Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Schraube M2 x 25mm, die da eingebaut ist. Hab aber noch keinen Shop gefunden, der solche liefert.


    Könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen, (die Orginale von Tamiya ist nicht ganz billig. 2St etwa 3,- €)


    MfG aus dem tiefen Niederbayern.


    Stephan


    Edit: Hab vergessen zu Schreiben, das es eine Inbusschraube ist.

    Hallo,


    möchte mir einen neuen Regler zulegen, evtl auch zum Trialen


    Hat jemand Erfahrung mit den Regler GM Purple SX6R bzw SX3R


    Welche und evtl auch 2 Motoren vertragen diese Regler und lassen sie sich feinfühlig steuern?

    Nein, ein Regler weder der alte mechanische (zweites Servo für Regler hat keinen Platz) noch der neue elektronische von Tamiya ist dabei!!!


    Werden den vom meinem MadFighter einpflanzen!!

    Hab ihn bei Ebay über Sofortkauf für 195,- EUR plus Versand gekauft


    Dabei ist die Standard-Silberbüchse, Akku ist extra dazu zu kaufen


    Habe den Akku für 39,95 im selben Shop wie den TLT-1 bekommen. Ist aber doch recht teuer für einen 1700mAh Akku, hat aber eine besondere Form (zwei Akkuzellen nebeneinander und als Dreieck verlötet).


    Hier gehts zum Shop: http://www.bruckversand.de


    @rcfreak: Was ist das oder der neue Tamiya esc's ???

    Hallo Leute!!


    Heute ist mein TLT-1 Rockbuster gekommen.


    Hab gestern bei Modellanhänger noch eine Kugellagersatz bestellt, soll evtl. am Montag schon kommen.


    Dann gehts ans zusammenbauen.


    Bin gespannt wie er sich fährt, die Technik schaut ja toll aus (Cantilever, Allrad, möglich Allradlenkung).

    Im Vergleich zu Conrad sind sie bei http://www.akku-shop-online.de günstiger


    Kosten die Sanyo Twicell AA 2100 NiMh ab 2,60 und die AAA 800 NiMh ab 2,20


    Wenn mehr Stück gekauft werden, entsprechender Mengenrabatt


    z.B.: die AA ab 12 St. : 2,39 EUR/St.
    die AAA ab 12 St. : 2,00 EUR/St.


    plus Versand ab 4,50 EUR


    Die von mir angefragten XCELL sind etwas günstiger als die Sanyo (mit denn ich sehr zufrieden bin).


    Hab bei dem Shop schonmal einkauft und auch keine Probleme gehabt.

    Hallo


    Kennt jemand die Akkus der Marke XCell und ob sie ihr Geld wert sind (sind relativ billig zu haben)
    Wollte die Bauform Mignon und Micro fuer Fernsteuerung und DigiCam


    MFG Stephan


    PS: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Ich habe meinen Bullhead jetzt zusammengebaut und wollte wissen mit welchen Farben ich die Hartplastikkarosse lackieren darf:??:


    Geht es mit den Lexanfarben von Tamiya auch, da ich davon noch einige habe, oder muss ich die TS-Farben von Tamiya dafür nehmen?


    Hab leider beim Durchsuchen des Forums darüber nichts gefunden, nur für den Fall das Autolacke verwendet werden, bin ich fündig geworden.


    Danke bis Später!!

    Hallo


    hab auch nun endlich meinen Bullhead (OVP) bekommen, hab in bei Ebay ersteigert.


    Werden ihn erstmal als Stock-Fahrzeug zusammenbauen.
    Nur einen Kugellagersatz werd ich gleich mit einbauen.


    Bin mal gespannt wie er dann läuft (Stockversion angeblich ja nicht so toll, Naja)
    Der Winter steht ja auch vor der Tür und dann habe ich Zeit zum Umbauen.


    MFG
    Hamster6

    Hallo!


    Beim Clodbuster / Bullhead sind


    16x 1260 (12x6x4mm)
    4x 850 ( 8x5x2,5mm) verbaut.


    Gibt günstig bei http://www.modellanhaenger.de als Kugellagersatz zu kaufen!


    Habe letzte Woche für 25,60€ laut Preisliste seiner Homepage gekauft.
    Dazum kam noch 1,44€ Porto (recht günstig meiner Meinung nach).


    Hoffe geholfen zu haben