Beiträge von Dti2004

    Hallo Michi,


    nein kannte ich bis eben noch nicht ?

    hatte sofort den will haben blick.


    Auch der Preis hatte mich nicht abgeschreckt,

    war schon im shop Kundenkonto angelegt.


    Im letzen Moment dann doch noch abgebrochen ?


    Habe mich damals für den Mavic entschieden weil er so klein und handlich in der Fototasche transportiert werden kann, dies wäre dann dahin.

    Auch der Umbau der FB war dann ein grund es nicht zu kaufen.


    Auch nicht außer acht zu lassen, die neue Verordnung und die zu erwartenden Bußgelder

    bei Verstößen hiergegen.


    Einsatzmöglichkeiten sind begrenzt und im Keller stehen schon genug will haben Sachen....


    .... der link zum Shop ist gesichert ☺️?

    Kann mich dem nur voll und ganz anschließen,

    DANKE besonders an Petra ?? die immer für das leibliche Wohl sorgt

    und dass auch mitten in der Nacht der Nachschub nie versiegt.

    Auch die all morgendlichen Brötchen Besorger ??‍♀️??sollen nicht vergessen sein.

    BITTE schickt mir noch eure Bilder und Videos, die ihr gemacht habt! :betend:

    Ja, BITTE, bin auf die Fotos von Heinz gespannt, er hat immer so schön zwischen durch ? ? dran gedacht mal den Auslöser zu drücken ??


    Auch wenn bestimmt nicht alle für die Öffentlichkeit geeignet sind ?

    Ich werde heute wohl auch nicht vor 17 Uhr aus dem Büro kommen traurig

    Ankunft dann ca. 20 Uhr heute abend, stellt mir bitte ein Bier bereit :umarmung:

    ... binn gerade am überlegen, ob überhaupt und welche Fahrzeuge ich einpacken soll ?

    Glattbahner wohl eher nicht......

    wer kommt den ?



    Petra
    Holger
    Hendrik
    Heinz
    Michael
    Stefan
    Andi
    ?


    SONNENUNTERGANG ?


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ... und nochmal die Kiesgruben, immer wieder einen *Ausflug* wert :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Veste Otzberg


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.