Beiträge von modellanhaenger

    Hallo Leute,


    es ist schon traurig - Da organiesiert einer so eine Seite und alle die einen Nutzen davon haben könnten helfen.
    Ich finde Holger sollte irgentwo oben auf der Seite ein Sparschwein einblenden hinter dem sich ein Konto verbirgt - Alle die es sich leisten können zahlen was ein - ich weiß es gibt viel die es könnten aber doch nicht tun, andere sparen sichs vom Munde ab und tuns doch gerne.
    Wenn am Ende mehr zusammen kommt als nötig können wir ja immer noch eine Spende daraus machen - wenn mehr gebraucht wird kann man immer noch einen Aufruf starten.


    Mein Angebot fürs erste 10€ - weil ich diese Seite und die Informationen die darin enthalten sind super finde.


    Gruß Thomas

    Hallo,


    wen der Stoßdämpfer das machen soll wofür er gedacht ist dann sollte er mit dem gefüllt sein und zwar ganz wie er heist -> Öldruckstoßdämpfer mit Öl / Gasdruckstoßdämpfer mit Gas


    Durch die Luft im Öldruckstoßdämpfer die sich im Gegensatz zum Öl kompremieren läst wird eine deutliche Verzögerung der Dämpfungswirkung hervorgerufen - das kann zum Aufschaukeln der Fahrzeugs führen.


    Ansonsten ist die Abstimmung des Fahrwerks ein Geheimniss das ich bei jedem Rennen aufs neue versuche zu lösen - immer von der Strecke und den fahrerischen Fähigkeiten abhänig.


    Gruß Thomas

    Hallo


    das Antennenkabel zu schirmen ist zwar eine möglichkeit aber das geht nur wenn der Schirm auf Masse ( -Akku) liegt, ohne das bring die Schirmung überhaupt nichts. Eine Empfangs- beeinträchtigung ist dann kaum zu erwarten wenn der Rest der Antenne noch lang genug bleibt.:-o


    Ansonsten kann auch ich nur sagen - Antene soweit wie irgentmöglich von allen Leistungs- und Impulskabeln (Servo und Regleransteuerung) weg.:birne:


    Mit freundlichen Grüßen
    Thomas Bücker