Beiträge von Quattro

    oh oh oh unsere kohle schwimmt wahrscheinlich in irgendeinem Aquarium herum....


    mir fällt dazu nichts mehr ein....:naeh:



    aber gut anscheinend läuft es ja öfters so bei Aqua Achim..

    @ dirchsen


    ja recht hast du ja! denke auch nicht das wir mal irgendwo zusammen fahren oder es irgendwann ein RC WRC Cup gibt aaaaaaaaber Träumen darf man ja



    mmh Fotos habe ich ja nicht mal welche aaaaaaaaber stellt ihr mal welche ein sonst haben wir bald nichts mehr zu schreiben ausser wir fangen wieder an über strecken zu diskutieren.:grosses_grinsen:

    550 flocken fand ich aber schon sehr heftig. Benz Karo hin oder her, aber naja wenn man erst soviel Kohle in ein Projeckt steckt und dann die Lust verliert und dann die Gewissens Bisse kommen.. ja ja ja ....

    Hallo @ all


    nick im Scaleoffroad: Benni .Schön einige bekannte Namen von euch zu Lesen!!!


    Dachte finde gar keine mehr wieder! Habe schon versucht über die MAiladdy noch irgenwelche kontakt daten zu bekommen aber da lief ja auch nichts mehr....



    Schön auch das einige hier meine Meinung teilen... Finde es absolut shit was da passiert ist. Mit welchem Sinn macht man sowas? Die ganzen guten infos und Beiträge sind einfach weg. Leider habe ich von euch noch keine Persönlich kennengelernt, fand und finde es aber schade das aufeinmal alles vorbei war...:kopfwackel:


    Irgendwie kam mir das mit Achim aber schon die ganze Zeit komisch vor, sagen wir mal so er war immer sehr von seiner Meinung überzeugt und nun im nachhineine wird mir auch ein bisschen was klar.


    Aso und was die Spenden angeht finde ich es einfach frech! Erst wird da einer auf "oh geb doch bisschen was is ja alles so teuer und dann macht der das Ding dicht und lässt nicht mal die möglichkeit offen das man wenigsten ein paar Mail adressen bekommt.Glaube es waren sogar schon 220 flocken.


    naja trotz allem, schön euch wieder zu Lesen und wie ich das hier bis jetzt sehen konnte is das hier auch klasse.


    P.S Don Pero wenn du da noch ein paar Daten zu Untersützung brauchst, bin dabei!



    Mfg

    Hallo @ all,



    bin seit 3 Monaten hier im Forum unterwegs und bin sehr sehr begeistert von der Trailer "scene"....


    Nun finde ich den Ford Hilux ja mal sehr gut, allerdings habe ich nun auch das neue Crawler chassie von Tamiya enddeckt, nun bin ich im zwiespalt, beide Fahrzeuge gefallen mir sehr gut.


    Da ich aber so ein bisschen mehr richtung scale möchte,wüde der Hilux natürlich besser passen.:grosses_grinsen:



    Dann habe ich die neue Unimog karo geshen...man man man, sieht auch gut aus....was mache ich denn nun?


    Gibt es die Unimog karoa auch irgendwo aus ABS? Denke Lexan ist nicht so der bringer um den noch bisschen mehr "scaler" zu machen.



    och ich weiß es erhlich gesagt nicht..... evtl könnt ihr mir ja mal ein paar Tips geben.



    Danke im vorraus...



    Ciao