ZitatOriginal geschrieben von Anders
Hallo René
Das schaut ja richtig gut aus, wenn bloß die Bilder etwas größer wären :verlegen_pfeifend:
-- erledigt!
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Die Farbkombination gefällt mir auch richtig gut. :pro:
-- vielen Dank!
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Die Reifengröße passt schon, halt die Karo etwas tiefer setzen. ( Für meinen Geschmack )108 mm Durchmesser stell ich mir schon zu groß an Tundra vor. Meine Prowler haben nur 96 mm. Aber mach mal bitte Bilder mit den Trail Doctor's drauf. Neugierig bin ich schon.
-- Die "normalen" Trail Doctors sind bereits drauf, sieht man leider nicht so gut... von daher hab' ich ein weiteres Bild eingepappt ...
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Und Verbreiterungen sind praktisch ein muss beim Tundra ...
-- und wo gibts denn die? Hilft hier Formenbau Tränkl weiter?
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Dein Federproblem könntest Du lösen in dem Du verhinderst das die Achse sich drehen kann.
So wie bei den "alten" 3speedern
-- ja, an so was hab' ich auch gedacht - ich hatte 95 mal nen Mountaineer, den ich leider verkauft habe. Nur - was mache ich mit der Vorderachse?
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Ansonsten hatte ich dir ja schon geschrieben, das ich bei meinem Tundra einfach nur die größte und kleinste Feder zusammen benutze.
-- Ich hab' bis jetzt auch nur die größte und kleinste Feder zusammen benutzt und trotzdem Plattfedern am laufenden Band produziert. Ich fürchte die Federn, die ja gleichzeitig die Achse in Position halten sollen, kommen im heftigen Gelände ihrer Aufgabe einfach nicht nach. Ich überlege halt, die vordere Achse analog Bruiser/Mountaineer abzustützen und die Blattfedern zu erhalten - nur das Aussehen (ahh, geplagt sei, ahh) ...
Bilder mit den Trail Doctor XL kann ich erst dann machen, wenn die "große Inspektion" durch ist - also Differentiale und Getriebe zerlegen, reinigen, fetten usw. und dazu hab' ich im Moment keine Zeit - ich fahre lieber meinen CR01 noch etwas aus.
@Anders:
Womit hast Du die Beleuchtung umgesetzt (gut, LEDs ist soweit klar ...)? Also welche Platine? Hast Du etwas selber gestrickt, hast Du Tamiyas LU01 benutzt, oder oder oder?