Beiträge von papapit


    Ja die habe ich mir runtergeladen (sowohl Testbericht wie auch Bedienungsanleitung). Ist eine große Hilfe, aber nicht bei meinem Problem.


    Das Abstimmen des Senders muss ich noch machen. Aber ich bekomme ja gar keine Verbindung zum Auto, dann kann ich auch nix abstimmen, oder? Der Multiplexempfänger hat neben einigen Kanaleingängen einen der mit "B" gekennzeichnet ist. Dort war bisher der Fahrtregler eingesteckt. Hier müsste ich also eigentlich den mit "J2" gekennzeichneten Stecker der MFC-02 einstecken, oder geh ich hier falsch?


    Danke für eure bisherige Hilfe


    Ihr macht mich immer schlauer :)


    Hans-Peter

    Servus Leute,


    ich hab zwar schon einige Modelle gebaut, aber nun wollte ich mal etwas anspruchsvoller werden und gleich gibts Probleme :-).


    Bisher haben sich meine Modelle auf rechts-links und vorwärts/rückwärts konzentriert. Nun habe ich einen Toyota Tundra mit MFC-02 gebaut. Ich hatte noch eine alte Multiplex Europa Sprint 4-Kanal-Anlage, die eigentlich einwandfrei funktioniert. Nur mit dem MFC-o2 will sie nicht zusammenarbeiten. Immer wenn ich den Truck einschalte, kommt das Alarmgeräusch.


    Liegts wahrscheinlich an der Anlage? Gibts da unter Umständen Kommunikationsprobleme?


    An die, die auch eine MFC-02 im Auto haben: Welche Fernsteuerungen verwendet ihr? Wo gibts die zu kaufen?


    Fragen über Fragen


    Schönen Dank im Voraus für eure Antworten


    Hans-Peter