Beiträge von XS-410

    Und wie flott fährt der Mog mit dem 12er Ritzel?
    Kannst du mal ein Bildchen machen, wie denn dann deine Motorhalterung aussieht. Ein Video, wo man den Mog in Aktion sieht wäre natürlich noch besser, aber die Infos und ein Bild tuhen es auch.
    Gruß
    Sebastian

    Der F-350 ist ein richtig schönes RC Car. Das einzige Modell, welches mir noch besser gefällt ist der Trial Truck von Robbe mit der MAN KAT 1 Karosserie. Erst danach würde der Scale Crawler von Axial folgen. Wird Zeit dass auch Graupner mal einen schönen Trialer oder Crawler in Scaleoptik herausbringt. Aber das sind Fahrzeuge, die meiner HABEN WILL "Wunschliste" in der nächsten Zeit bestimmt erhalten bleiben. Aber irgendwann, werde ich mir das ein oder andere dieser Modell mit Sicherheit mal zulegen. Bis dahin bleibt nur die Vorfreude, die aber bekanntlich die Schönste ist.


    Gruß
    Sebastian

    Dieses Vorhaben gefällt mir noch besser als die Pritsche. Was möchtest du denn für den Anhänger bauen? Wenn du schon nen Ladearm am Mog anbaust, dann würde ein Holztransportanhänger richtig gut passen. Und die Stihlsäge würde dann auch mit Sicherheit eine Verwendung finden.


    Was für einen Antrieb hast du eig am Mog verbaut - welchen Motor - welches Getriebe - hast du auch noch zusätzlich ein VTG verbaut?


    Gruß
    Sebastian

    Klasse ist das Teil. Eine echt witzige Idee. Ich glaube, ich muss morgen mal nach Toysrus um mir ein paar Anregungen zu holen, was es alles so gibt und was zur Zeit so aktuell ist. Ich finde die Idee, einen Comicflitzer zu bauen, sehr gut. Das ist vor allem mal was anderes, und wenn es original getreu ist, dann wird man damit sicherlich eine ganz Menge Aufsehen erregen.
    Gruß
    Sebastian

    Hi!
    Nicht schlecht der Mog.
    Ich würde mir aber noch eine Pritsche oder so einen typischen Trialaufbau auf die Ladefläche setzen. Denn die Kettensäge ist zwar ein schönes Detail, aber irgendwie sieht die ein bisschen verloren aus. Auf einer Pritschenladefläche würde das auch viel scaliger wirken. Denn so wie jetzt wird nie jmd. in real rumfahren. Ansonstenn gefällt mir dein Projekt sehr.
    Ich habe hier auch noch einen TA rumliegen und möchte demnächst auch noch mal etwas basteln. Ich bin mir nur noch unsicher, in welche Richtung es gehen soll. Vielleicht ein 6x6x6 Truck.
    Gruß
    Sebastian

    Hi!
    Dann zeig doch mal ein paar Bilder.
    Bist du schon geflogen? Wie klappt der Umstieg?
    Mit welcher Fernsteuerung fliegst du?
    Welchen Koax bist du denn geflogen?
    So, eine ganze Menge Fragen. Aber dass schaffst du schon bestimmt.
    Viel Spass mit dem Heli!
    Gruß
    Sebastian

    Ok, ich glaube ich werde mir demnächst einfach mal einen Truckpuller zulegen und testen.


    Gruß
    XS-410


    Edit: Nicht wundern, dass mit dem anderen Nick hat schon seine Richtigkeit. Ich habe nun in allen Foren meine Nicks angepasst, damit man nicht durcheinander kommt. Aus dia wird nun XS-410.