Beiträge von vampyr



    So, bei mir ist heute auch ein Päckchen angekommen. :grosses_grinsen:
    Und das alles auf Email- Bestellung vom 02.12.2009, mit "normaler" Überweisung, ganz ohne PayPal.
    Würde mal sagen, superschnell. :pro:


    Bei mir schleifen ebenfalls leicht die Schraubenköpfe der Schubstange an der Karo (Re-Release des Pajero). Werde ggf. gleich zum Test auch einmal die Messinghülsen an der Schubstange umdrehen, wobei ich dies der Haltekraft wegen eigentlich nicht dauerhaft so eingebaut lassen würde. Die Messinghülsen sind schon etwas breiter als die Schraubenköpfe.


    Da ich die Kugelmessing- Köpfe nicht nur handfest angezogen habe (ich bleibe doch ein Grobmotoriker), hat bei mir das Ende vom Gewinde die Schubstange blockiert. Habe das Gewinde nun minimal abgeschliffen und Unterlegscheiben montiert, nun gehts.


    Die großen Plstikhülsen vom Lenkarm weisen im direkten Vergleich unterschiedliche Durchmesser auf.
    Diese darf man nicht vertauschen. Dann passt aber auch die untere Hülse mit etwas Druck in die vorgegebene Position, ohne den Bohrer ansetzen zu müssen.


    Werde gleich noch erste Fahrtests vornehmen, Preis/Leistung finde ich persönlich gut (habe die Bauteil 1 Lösung bislang aber auch nur auf Bildern bewundern dürfen, somit kein direkter Vergleich möglich).


    Wünsche ein schönes Wochenende und einen angenehmen 2. Advent.


    Gruß, Oll.



    Moin,


    ich hatte ebenfalls gestern Abend / heute Morgen Email- Schriftverkehr mit der Fa. Fortuna Racing (allerdings mit Alexandra!).
    Demnach sollen noch 20 (korrigiere 19 - habe auch schon bestellt) Kits (10 blaue und 9 silberne) vor Ort sein. Nächste Woche würden weitere Anlenkungen erwartet, 200 weitere Kits seien bereits in Auftrag gegeben und sollen bis zum 29.12.2009 produziert werden.


    Kontaktaufnahme zu Fortuna-Racing ist neben eBay auch per Email möglich: info@fortuna-racing-cars.de


    Und nein, ich bekomme dafür keine Provision, aber da auch ich für die eBay- Auktion zu langsam war, wollte ich den Tipp in Rücksprache mit der Fa. hier gerne weitergeben.


    Gruß, Olli.