Beiträge von Honk

    Ich hebe mir nach einer falschen Beratung von Conrad das Rotostartset gekauft.
    Was soll ich sagen? Es geht nicht. Auch nicht mit anderen Adaptern!
    Ich habe dann bei http://www.rcmodellbau-shop.de angerufen und die haben mir gesagt dass werder das Rotostartsystem noch das Tiger Drive System beim S28 geht.
    Ich kann nur das Duosystem benutzen was bereits verbaut ist.
    Also alles wieder zurück zu Conrad und Akkuschrauber her. Schade! ;o)

    So, heute habe ich meinen S28 bekommen.
    Muss sagen dass er um einiges größer ist als ich dachte. Aber sehr cool!
    Morgen bekomme ich meinen Sprit und dann geht es los! Egal ob Schnee oder nicht
    Der Sprit kommt von Conrad Elektronic 5 l für 53€ Wer hätte das gedacht? :)
    Es wahren noch ein paar Teile mit dabei die ich aber nicht unterbringen kann.
    Vielleicht kann mir da ja einer von euch weiterhelfen.


    weit über 10x Shock ends. Was auch immer das sein soll.
    Dann noch ca. 12x weiße kleine Kunststoffscheiben ein Loch in der Mitte und 2 an der Seite.
    Habe diese Scheiben auch nicht in der Teileliste gefunden.

    Danke!
    Werde mir mal die Vereine angucken.
    Warum willst du denn keine Verbrenner mehr fahren.
    O.K. Elektromotore entwickeln ihre Kraft sofort aber ich brauche den klang von einem Motor!
    Kann dir gar nicht sagen ob die A21 gesperrt war.
    Ich arbeite hier im Ort und brauchte mich da nicht weiter drum zu kümmern.

    Ne Graupner hatte er nicht im Sortiment. Habe aber leider auch nicht verstanden ( am Telefon ) welchen er da hat.
    Gekauft habe ich ihn noch nicht.Will morgen erst mal weiter Rumtelefoniere.
    Wie teuer darf denn der Sprit sein?

    Sind 60€ für 3,75l Sprit mit 25% normal? :kopfschleudern:


    holzmichel ich wohne gerade mal ca. 35km von dir entfernt.
    Vielleicht können wir ja mal zusammen fahren und den Staub von deiner Schüssel klopfen! :)
    Habe heute den S28 bestellt!

    WoW!!!
    Vielen Dank für die schnellen Antworten!
    Ich denke mal das ich in den nächsten Tagen bestellen werde.
    Denn so wie es aussieht ist es mit den 280€ ein Sonderangebot.
    Und dann werde ich auch gleich etwas Werkzeug mitbestellen.
    Das mit dem Tuning soll einfach nur mal so Hintergrundwissen sein.
    Denn wenn ich Ehrlich bin habe ich diese Dinger bis jetzt nur im Video gesehen.
    Kann ja sein das es für einem dann irgendwann doch zu wenig Leistung ist! :gaenend:

    Hallo,
    ich bin auch neu hier.
    Bis heute hatte ich noch nie was mit Modellbau am Hut, geschweige denn mit RC.
    Da ich auch noch ein paar Fragen habe schreibe ich sie einfach hier mit rein. Dann brauche ich nicht extra einen neuen Thread aufmachen.
    Ich bin mir zu 99,9% sicher dass ich mir auch einen Monstertruck zulegen werde. Nach dem was ich hier so gelesen habe scheint der S-28 eine gute Wahl zu sein und ich denke mal bei einem Preis von 280€ kann man auch nicht viel falsch machen.
    Irgendwo muss man ja Anfangen! ;)


    Mich würde als erstes mal interessieren was man so unbedingt an Werkzeug haben sollte und was man für Ersatzteile am besten gleich mitbestellt?
    Dann sagte der Webmaster_HL ( ist dass die richtige Anrede?) das man den S28 gut tunen kann. Ist damit die Motorleistung, Fahrwerk oder die Karosserie gemeint. Oder von allem etwas?


    Ich freue mich schon drauf wenn es endlich auch bei mir heißt :rc_fahrer_anim: !


    Gruß Honk