Beiträge von kay_w

    Hallo,
    ich biete hier das Tamiya Cross Country 4WD Low Ride Conversion Kit für den CC-01 bzw. XC an.
    Das Kit ist neuwertig, wurde lediglich in einem Vitrinenmodell montiert.
    Es ist universell passend für alle CC-01/XC, also egal ob Pajero, Wrangler, Mu, Land Cruiser, Bronco, Unimog, Land Freeder...
    Mit dabei ist die OVP, die Einbauanleitung, 20T-Motorritzel, die Felgen mit Reifen und Einlagen, die Spacer für die Dämpfer sowie die Federn.
    Lediglich das Dämpferölfläschchen sowie die Radmuttern sind unauffindbar.
    Das Öl sowie die Radmuttern sind aber identisch bei allen Tamiya-Baukästen und RTR-Modellen und somit bei euch sicher schon vorhanden.
    Das Kit ist absolut selten und nicht mehr im Handel erhältlich!


    Hier für 40,-€ inkl. Versand.

    Hallo,
    ich verkaufe hier meinen wunderschönen Pajero auf dem CC-01-Chassis von Tamiya.
    Als besonderes Schmankerl ist das schon lange nicht mehr erhältliche Low Ride Conversion Kit von Tamiya (53187) verbaut.
    Die Karosserie wurde aufwendig in einer Fahrzeuglackiererei professionell in schwarz lackiert.
    Auch die Blinkergläser, Decals etc. sind mit viel liebe zum Detail ausgeführt bzw. angebracht worden.
    Das Fahrzeug ist nahezu kratzerfrei.
    Ausgestattet ist das Modell mit Beleuchtung vorn und hinten, Metallgetriebeservo von Reely mit ca.10kg Stellkraft (völlig ausreichend),
    Tamiya Standard-Motor (ich glaube 23T),
    Tamiya Fahrtenregler TEU-BK101 (vorwärts, rückwärts, Bremse),
    ext. BEC (umschaltbar 5V/6V - 3A Dauerbelastung, 5A kurzzeitig).
    Mit dieser Elektronik kann man sowohl 7,2V NiMH-Akkus als auch 2S-Lipos verwenden.
    Momentan ist ein T-Plug-Akkustecker verbaut. Ein Tamiyastecker kann aber angelötet werden.
    Eine MHz-Fernsteuerung (Sender/Empfänger) kann ich dazu geben, der abgebildete Empfänger ist nicht dabei.
    Der Vorbesitzer des Chassis hat den "Backstein" entfernt, ich habe dann eine Karosseriebefestigung mittels Neodymmagneten gebaut - hält super!
    Die Differentiale sind vorn und hinten gesperrt.
    Der angegebene Preis ist für das fahrfertige RTR-Fahrzeug (außer Akku).
    180,-€
    Versand inklusive (Deutschland, ohne Inseln).


    Auch Tausch gegen xbox360 mit kinect möglich!


    Weitere Bilder bei ebay Kleinanzeigen unter folgender Anzeigennummer:
    231326650
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/z/uJUAAOSwbqpT7mcx/%24_72.JPG]

    Schickes Teil.


    Also ich hab für meinen auch neuwertigen High-Lift F-350 mit der MFC-02 und der gleichen Funke inkl. Versand bei e***-Kleinanzeigen 420,- oder 450,- bezahlt, so genau weiß ich das nicht mehr.

    Der Losi MRC wurde meines Wissens eingestellt.
    Gebraucht gibts denn immer mal bei ebay.
    Aber dessen Lenkservo ist auch nicht so dolle, ich habs bei meinem gleich gegen einen größeren, stärkeren ersetzt.


    Der Wheely-King ist doch aber ein Monstertruck und kein Crawler, oder?
    Ich hab ihn zwar noch nicht live gesehen, könnte mir aber vorstellen, dass der nicht richtig klettert (Verschränkung, Reifen...)

    Nabend,
    freies Fahren?
    Versteh ich das richtig, dass jeder der möchte mit seinem Scaler vorbeikommen kann um mitzufahren?
    Bei mir wäre es ein CC-01.
    Muss man sich irgendwo anmelden?
    Im Drift-Forum hab ich gelesen, dass die auch ein größeres Areal auf der Messe zur Verfügung haben.
    Was wird noch so geboten?
    Offiziell gibts leider (noch) wenige Infos auf der Messe-Homepage...