da fällt mir jetzt nichts mehr ein.........
Beiträge von Dreckfahrer
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Das ist ja mal heftig
da kann ich mit meinem Dremel nicht mithalten....................Aber DANKE für diese Bilder, da kann man sich kaum satt sehn und findet immer wieder genial gemachte Detail's
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Moin,
habe in meinem neusten Scaler, den 35T TIO Rock verbaut. Bedienung Carson typisch sehr easy ales über einen Knopf.
Man Kann zwischen Lipo und NimH Betrieb wählen und die Umstellung geht razfaz, genauso mit den zwei Bremsmodizum Bremsmodi:
Offroad habe ich ihn noch nicht testen können, aber im Keller auf Fliesen und ner Betonplatte.Auf Fliesen:
Standartmodi = vollgas mit 35T ( 17 /87 Übersetzung ) dann in Neutralstellung, verzögert rollt aber noch etwas weiter nix für mich.
Crawlermodi = alles das gleiche wie oben, nur in Neutralstellung blockieren alle Räder sofort und die Fuhre steht das brauch Ich.45° Betonplatte = rollt im Standartmodi laaaaangsamm weiter (nur Bremswirkung Getriebeübersetzung), im Crawlermodi steht er bombenfest
in der Anleitung steht zwar was das sich die Geschwindigkeit im Crawlermodi auch etwas langsammer wird, dies konnte ich nicht feststellen!!!!!!!!Hoffe ich konnte weiter helfen.
Mein Fazit:
Preis/ Leistung für nen Wasserdichten Regler mit 5A internem BEC, 2 Akku- und 2 Bremsmodi find ich TOP
was etwas nervt aber typisch Carson ist, das der Regler etwas groß ist............ -
Boa sin dat geile Aufkleber!
meine Rede davon kann man nie genug haben..................
bin ja mal gespannt ob's was wird mit der 3ten Auflage!!!?????? -
und noch einer...............aber ein Wrangler geht immer
und seit heute ist ein bisschen farbe dazu gekommen.............
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Hallo Heiko!!!!
sieht wie immer sehr intressant aus, hast ein Vorbild??
Irgendwie erinnert mich das Teil an die Kisten von Tim Cameron........ -
Hi,
sieht gut aus, intressante Farbe -
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Hallo
hier mal einpaar Bilder der 1st DOC -
Hallo Leute,
Am Sa. 21. 04. 2012 ab 13°° findet die erste Dreckfahrer-Offroad-Challenge am und um den Parcours der Dreckfahrer statt.Start ca.14°°
Die DOC ist rein Just for Fun, wo der Spaß am gemeinsamen fahren im Vordergrund steht.
Kommen, soll und darf jeder der gerne mit anderen sein Fahrzeug im Gelände bewegt. ( keine Crawler )Ziel der Challenge ist das gemeinsame bewältigen eines ca 1 Stündigen Rundkurs der je nach Wetterlage bzw. Lust und Laune
beliebig oft gefahren werden kann.
Die Strecke beinhaltet natürliche Hindernisse, sowohl künstlich geschaffene Gemeinheiten.
Des weiteren gibt es Trial-Sektionen und eine Wasser bzw. Bach durchfahrt ( Tiefe ca. Achsmitte,wasserfestes Schuhwerk!!! )
Auch technisch schwächere Fahrzeugen können den Kurs bewältigen, sind aber teilweise auf die Hilfe der anderen angewiesen,
so ist es auch gewollt. Manchmal gibt es auch Alternativen!!Grundsätzliches:
Kein Startgeld
Selbstverpflegung, Grill ist vorhanden
Kaffee und Kuchen wird es wie immer geben
Gute Laune einpacken
Open endWICHTIG:
Das ist ein privates Treffen
Teilnahme auf eigene Verantwortung
Keine Haftung für Sach- und Personenschäden
Teilnahme nur mit AnmeldungAnmeldungen unterkontakt@dreckfahrer.de ( Forennamen nicht vergessen )
Fragen und Teilnehmerliste hier im Thread. -
Hi,
das Duo sieht schick aus, aufgefallene Farben klasse............. Der Rest kommt nach und nach und Dreck steht den Dingo's bestimmt auch...... -
Klasse, der V8 mit Blower ist zurück gute Endscheidung
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Na da sind ja mal feine Sachen dabei
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Sehr schön geworden
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Hi,
also da iHr auf Wrangler und Hillux umbauen wollt würd ich den SCX mit 290mm Radstand nehmen. Fürn Lux paßt der schon für den Wrangler
müßtest Du dann kürzen. Wen dann die Betty (Kit) und zwecks den Alu-Links, solange man sie noch bekommt!!??
Motor reicht die Silberbüchse, ein 35T geht auch sehr gut nur noch langsamer würde ich für einen Scaler nicht gehen. -
Juhu bin alle 4-Tage da
Grüssle Martin
OH NEIN....................zumindest ist es ja in der Halle da kann es dann von mir aus auch regnenNe, im ernst freu mich Dich wieder zusehen
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gefällt mir gut
aber wie gehst in Sachen Rad/Reifen-Kombi weiter???? MudTrasher!!?? -
Hi,
klasse Vid und bist nun mit den Fahrleistungen zufrieden? Das Slowmovideo kommt saugut nur wie schnell ist er den wirklich? -
Hi,
sehr schön
und dein Gefühl täuscht Dich nicht, 2WD vs 4WD mit gleicher Motorisierung ist der 2WD schneller. Denn beim 4WD sind einfach einpaar Teile mehr wo
bewegt werden wollen. Bin gespannt ob es reicht nur die Überstezung zu ändern!!?? -
Hi,
schönes Projekt und nach deiner engeren Auswahl an reifen würde ich die MudTrasher favorisieren