Beiträge von zipfelk - latscher

    hallo vom paul


    was war den da los? da ha bich extra mienen urlaub verkürztt damit ich zu euch komen kann und dan steh ich aleine da. ja ich weis ich öähte nochmal ins forum schaue sollen dann häte ich di eabsage gesehen. selbst schult. war aber trotzdem blöed da fahr ich von meinm haus 335 km zu euch runter in meinem sprinter long, hab sogar den 1/4er Truck dabei zum forführen der rest war auch vollgeladen und den gasrgill hate ich auchdabei. häte ein topevent werden können. naja wei scho geschrieben meine schlud. hätte ich nochmal reingeschsuaut. vor lauter frust als ich weider zu hase war bin ich dann für eine nacht nach rom geflogen mit meinr frau um am sonteag wenigsten einen schönen tag zu haben. tolle nacht gehabt super gesfrühstückt durch die stadt gebumelt und abens wieder hiem.


    achw as solls. ich freue mich trozdem auf das nächste trefen und dann schau ich auch sichervorher noch vor farht antritt nochmal in den beitrag.


    aaber ob ich dann wieder den bus volllade mit dem großen mt ddem speedboot, ja hatte ich auch dabei und den 13 anderen fahrzuegen weiss ich noch nicht. da komm ich dann doch lieber mit dem tourareg und nehme weniger mit. mit dem tourareg is deas fahren doch schoner als mit dem bus.



    also in disem sinne bis zum nächstn mal


    euer zipfelk - latscher aka bretters paul

    hallo ich bins der paul


    hätte ich das früher gelesen wäre ich auch nach luxembourg gefahren. das geälnde ist ja superstark das hätte mir auch gefallen. wan ist der nächste treffen geplant? da komme ich auf ejden fall angefahren.
    werden wir noch merh so tolle bilder sehen?


    es grüßt euch


    der paul

    hallo ich bins der paul,


    ich ahbe die letzten tage viel gelesen auh das von treffen von letzem mal in astheimer sand. ich habe mir überlegt auch vorbiezukommen. es ist ja nicht soweit weg von mir nur ungefähr so um die 300 km. wann soll denn der startschuss sein? giebt es eine beschränkung wieviele und welche modelle ich mitbringen darf? ich hbe mir einen 1/4 monsterturck bauen lassen letztes jahr. wär der zu groß für das gelände? wie groß ist der den der see? kann ich da mit speedbooten darauf rumfahren? also mit speed meine ich schon speed. das boot ist auch recht groß nämlich 2,50 meter.
    ich könnte auch einen großen gasgirl mitbringen der dann für alle reichen würde. wie schaut das aus?


    hei, da freue ich mich schon rißig darauf.


    kann man die zeit nicht schnell vordrehen?



    gruß von eurem paul