Beiträge von Exclusiv

    Hi Andi
    Danke für das verlinken habe gestern Abend schon gesucht aber leider nicht das passende gefunden


    Gruß Exclusiv



    ah habe da mal noch eine frage hat der s50 fail save werksseitig verbaut?


    danköö:popcorn:

    Hi Andi
    Danke für deine schnelle Antwort hast mich im Grunde nur bestätigt in meiner Meinung :pro:
    wie sieht das den eigentlich aus mit der Fahrzeit habe schon oft gelesen und gehört das viele einen zweiten Tank einbauen .

    Hallo Rc Car Freunde !
    Wie in der Überschrift schon zu lesen ist würde ich mir gerne einen der beiden modelle zulegen!
    ich habe schon in verschiedenen Forum gesucht und mich so belesen hilf nur nicht wirklich viel ! die Motoren sollen ja beide ca die gleiche Leistung bringen wobei der s28 höher dreht.
    Da ich neu in diesem Bereich der Verbrenner bin würde ich mich sehr drüber freuen wenn erfahrene Leute mir da sagen könnten was für einen Anfänger wohl eher besser geeignet wäre bzw ob es gravierende vor und nachteile der beiden autos gibt !
    Der s50 Test habe ich mir schon durchgelesen bin sehr begeistert !




    mfg Exclusiv