Beiträge von hummerdriver

    Soooo,


    das ganze WE ist mit Zeitlich zu viel. Bekomme ich nicht hin. Samstag mittag Katzensteine> hmmmm, Nachtwanderung im Mühlenpark > die JHT Tour konfus , gibts da noch andere Alternativen?? Dreimühlen > :thumbup: (auf früher)
    Also hängts von der Nachtwanderung ab. Entweder diese aber ne andere Strecke/ Location oder ich komm am Sonntag nach Dreimühlen positiv


    Viele Grüße, Andreas

    Scalen in Hennef, Koblenz, Linz, Mendig......


    Hey Leute,


    wie sieht es aus?


    Sollen wir nächsten Sonntag (3.3.2013) mal ne Runde drehen?
    Eigendlich müsste mein Mog bis dahin soweit fertig sein und es wird langsam mal wieder Zeit :)
    Location und Uhrzeit werden wir uns bestimmt einig, ich schlage jetzt einfach mal Expedition Ohlenberg vor. Ist ein Basaltsteinbruch in der Nähe von Linz am Rhein der noch in Betrieb ist.
    Guckst Du hier: 50.585607,7.267177 würde ich dann als Treffpunkt vorschlagen....


    Viele Grüße, Andreas

    Absolute SPITZENKLASSE!!! Aaaber, darf der auch so richtig draussen spielen so mit Schlamm, umkippen und sowas???
    Dafür ist er doch eigendlich viel zu schade :nagelkauend: :nagelkauend:


    Viele Grüße, Andreas

    Hey Leute,


    was haltet Ihr davon hier 50.585444,7.267456 am Sonntag einfach mal nach links oder rechts ins Gelände zu gehen?? Hab Bereitschaft das WE und das Wetter ist ja nicht wirklich beständig...... Und da hätte ichs Notfalls nicht ganz so weit nach Hause und es ist in Eure Richtung :)


    Viele Grüße, Andreas

    So Holger,


    dann äusser ich mich auch mal....


    Die "Guten alten Jahre" kenn ich leider nicht, aber es wurde soo viel Werbung fürs Jht gemacht das ich 2011 einfach dabei sein musste. Ok, war scheiss Wetter, haste keinen Einfluss drauf. Der Montag war SUPER, deshalb hab ich auch gesagt: Wir sind nächstes Jahr wieder dabei!
    Dann kam 2012.....


    Angemeldet hab ich mich mit als erster und drauf gefreut hab ich mich auch. Zwischendurch kam ne Zeit wo ich keinerlei Bock mehr hatte. Und dann war es soweit: Es ging ans Modelle fertig machen und das Treffen stand vor der Tür. Angekündigt und versprochen war viel, stattgefunden hat fast nix. Ich muss zugeben, ich hatte auch ne Überraschung für schlechtes Wetter geplant, habs aber wegen der allgemein miesen Stimmung und den wenigen Anmeldungen sein gelassen. Dafür währs mir zu teuer geworden....
    Das Wetter war wiedermal scheisse, die Stimmung wie ich fand auch. Teilnehmermässig sahs verdammt mager aus im Vergleich zu 2011.


    Ich werde dieses Jahr NICHT als Teilnehmer dabei sein. Evtl als Tagesgast, weiss ich aber noch nicht genau.


    Aaaber, mal ne Frage:


    Was denkst DU denn wieso es immer weiter bergab geht mit dem Treffen??? Denka das würde auch noch den einen oder anderen interessieren :grosses_grinsen:


    In diesem Sinne, wünsche Dir ein gelungenes HOT 2013

    Hierzu kann ich nur sagen: Nachdem diesjahrigen JHt waren wir mit Jens und Benni nochmal kurz mit meinen zwei Böötchen am See. nach gut ner halben Stunde kam ein älterer, äusserst freundlicher :gruebel: Herr und fing an zu maulen von wegen das befahren mit Booten usw sei verboten, wer den angeblichen Schaden am Laich bezahlen würde usw......... Nachdem meine Boote geborgen waren haben wir gesehen das wir das Weite suchten :grosses_grinsen: :grosses_grinsen:


    Viele Grüße, Andreas

    Hallo,


    klar isses Holgers Forum, aber es soll ja nicht nur ihm gefallen :)
    Wie gesagt, ICH hab nicht verstanden was das Logo bedeuten soll :whistling:


    @ Holger,


    Du hast für den alten Style so ein schönes Bild gebastelt, kannste da nicht auch was basteln mit sagen wir mal ner Offroad Landschaft durch die sich ne Rennstrecke schlängelt und ein Fugzeug oder Heli im Horizont oder so??? Ist nur sone Idee, wirklich ALLES kannste in einem Bild verständlicherweise nicht abdecken, aber auf jedenfall mehr als nur Offroad.


    Viele Grüße, Andreas

    Soooo,


    auch wenn ich mich jetzt unbeliebt machen werde, mir gefällt das neue Layout nicht wirklich. Der graue Hintergrund mit den Servos, Motoren usw ist nicht schlecht, die Kontraste sind ok, oben rechts der Block mit dem Avatar ist gut, aaaber der olle blaue Balken mit dem neuen Logo ( hab erst verstanden was es sein soll nachdem ich es gelesen habe) und dem neuen Namen gefällt mir absolut nicht. Da war der alte Kopf sehr viel besser.
    Finde den jetztigen nichtssagend, langweilig.


    Sorry, aber das ist halt meine Meinung.


    Viele Grüße, Andreas


    P.S. Klar gehts hier nicht nur um Offroad, aber immernoch zum größten Teil oder????

    Von Siku Controll war ich lange zeit sehr begeistert :)
    Bis ich mal selbst einen gefahren habe. Seit dem halte ICH die für überteuerten Schund. Schon alleine die Tatsache immer mit der Funke auf das Fahrzeug zeigen zu müssen ist nicht mein Fall..... Soll doch FERNgesteuert sein und nicht HINTERHERRENNgesteuert. Dann könnte auch ein Kabel drann sein :grosses_grinsen: Das funzt zumindest auch noch bei starker Sonneneinstrahlung.


    Viele Grüße, Andreas

    Hallo zusammen,


    da wir ab dem 29.09. in der Region sind würde ich gerne am 30.09. nen Ausflug ins Müllerthal machen bzw einen Teil des Müllerthal Trails fahren.
    Besonders ins Auge gefallen ist mir das Gebiet zwischen dem Campingplatz Nommerlayen und der Rue de Mersch.


    Besteht da von Eurer Seite aus Interesse oder habt ihr bessere Locations???


    Viele grüße, Andreas