Beiträge von Pannepöpper

    Danke an alle.
    Die letzte Antwort wars.Zwar aus nem anderen Forum aber egal.
    Der zweite Kanal des Empfängers geht nicht mehr.
    Habe meine zweite Sanwa Anlage genommen und damit funktionierts Einwandfrei.
    Dann muß ich aber bei meiner letzten Ausfahrt vor 2 Wochen mit dem E-Maxx den zweiten Kanal des Empfängers vernichtet haben.
    Weil der geht an dem Regler auf jeden Fall nicht mehr.
    Da konnte ich noch lange probieren.
    Auf jeden Fall danke.
    Gruß Jörg

    Hi
    Das neue binden hat nicht geklappt,alte Software hatte ich schon drauf,habe erst zwischendurch
    auf die Neue aktualisiert.


    So
    Ich habs jetzt mal mit der alten Original Funke probiert.
    Es geht.
    Jetzt macht der Regler alles das was er soll.
    Aber das kann es doch nicht sein,das muß doch mit der Sanwa auch gehen.
    Gruß Jörg

    Hi an alle
    Seit 2 Tagen such ich mir nen Wolf.


    Folgendes Problem.
    E-Maxx aufgerüstet mit Mamba Monster 2200Kv
    Funke Sanwa MX3 FHss
    Akkus SLS 5800 2S


    Der Regler läßt sich einfach nicht kalibrieren.
    Ich habe mittlerweile alle Anleitungen in Deutsch,demzurfolge also alles nach Anleitung versucht.
    Also Funke an mit Vollgas dann Regler an,dann spielt eine kurze Melodie es piept 4 mal für die Erkennung der Lipozellen (4S).
    Alle Lampen blinken und es kommt ca jede Sekunde ein Piepton,das wars,Ende.
    Die Lenkung funktioniert sofort.
    Ich hatte vorher mit dem Castle-Link den Regler programmiert unter anderem auch die Einschaltverzögerung hoch auf 4 Sekunden gesetzt,wegen der Ghz Funke.
    Nachdem nix funktioniert alles wieder auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
    Ergebnis Null.
    An der Funke alles auf 100% gestellt oder auch mal ein bißchen runter und auch auf vollen Ausschlag,und immer wieder probiert nix hat geholfen.
    Akkus sind voll auch an der Funke.
    Software des Reglers ist auf dem Aktuellsten Stand.
    Also wie gesagt es spielt eine Melodie dann piepts 4 mal aber immer blinken alle Lampen und dann piepts im Abstand von einer Sekunde immer weiter.Lüfter läuft und er lenkt.
    Servo Reverse probiert,Kabel umgesteckt alles!
    Habs auch ohne Anmachen der Funke probiert,immer das gleiche.
    Funke und Empfänger gehen auch weil wir vor zwei Wochen noch mit dem Standart Motor und Regler gefahren sind.


    Hat das schon mal einer gehabt?
    Ich weiß echt nicht mehr weiter.
    Ist übrigens nicht die erste Brushless-Combo die ich fahre nur halt die erste beim E-Maxx.
    Ansonsten fahre ich LRP Regler in den Tourenwagen,und bis jetzt noch nicht solche Probleme gehabt.


    Vielen Dank schon mal für eure Antworten.
    Gruß Jörg