Beiträge von Samwef93

    Bei meinen Sk gings auch ein "wenig" weiter.


    Da mir dummer weise der Dachspoiler einen Transportschaden erlitt hab ich beschlossen aus dem Sk ein Baustellen Transporter zu bauen .
    'Das einzige was mir noch fehlt wäre ein Kipper :whistling:


    So hier mal ein Bild




    Und Neuerdings fährt der Fahrer auch mit Navi


    So da die alte Farbe ja nicht so der Bringer war hab ich meinen F350 mal umlackiert.
    Nebenbei hab ich ihn auch mal wirklich "High-Lifted" .





    Neben bei hab ich mir noch ein Bootstrailer für meine Chris-Craft gebaut



    Vielleicht ist unter euch ja der ein oder andere Rennbootfahrer oder wenigsten einer der sich mit Motoren auskennt.


    Da die Winterzeit ja vorbei ist bin ich wieder dabei das Boot zusammen zubauen und gründlich durchzuchecken . So weit so gut.
    Das Boot ist schon über 10 Jahre alt , sieht aber für das Alter noch recht gut aus. Der Nitro-Motor läuft auch noch gut .


    Mein Problem ist eher dass ich nur fahren kann wenn wir mit nem Richtigen Boot nebendran fahren da ich erstens nur auf der Mosel fahren kann und in meiner Nähe kein mir bekannter See ist wo ich fahren könnte,
    zweitens ist es nicht gerade von vorteil wenn die mitten auf der Mosel der Motor ausgeht und du schwimmen gehen musst negativ


    Deshalb kam mir die Idee das Boot auf Elektro umzubauen.
    Vielleicht kann mir ja da einer helfen welchen Motor-Kombi ich da nehmen könnte.


    Hier nochn paar Daten zum Boot ( ist ein Link zur Beschreibung von Kyosho)
    http://www.kyosho.de/shop_imag…94f320a48fc3bd8167bb5.pdf

    Mmmh das ist wirklich komisch mit dem Motor .
    Ich hab in meinem Truck ein Team Orion Truck Motor drinnen , der hat ein paar nmm weniger als der TP2 ,
    trotzdem zieht der locker 20 KG ladung eine Steigung rauf . Das Gesamt Gewicht wird auch iergendwo zwischen 22 und 25 Kilo liegen :gruebel:

    Noch eine Frage.
    Die zwei Highpipes waren die noch vom Aeromax oder wurden die dazu gekauft ?(


    Ich such nämlich auch noch welche für meine SK


    PS: Ich weiss nicht ob du es weisst aber die ersten 2 Zahlen bei der Typenbezeichnung stehen für die zulässige gesamt Achslast .
    also wäre es ein deinem Fall eher 3853 oder höher kniepend

    Mmmmhh... sieht gut aus positiv


    Würde aber noch vorne bewegliche Trittbretter anbauen sieht dann noch besser aus :streber:


    Mein Sk hat sich auch ein bissle in Richtung Baustelle verändert mach heute mal ein paar bilder :grosses_grinsen:

    Ja das Plastik nicht gleich platik ist ,ist mir schon klar . z.B hält das HZ bei meinem TT-01 schon ne halbe ewigkeit positiv


    Ja das mit dem Ritzelspiel war auch so eine Sache . Bei den ersten Akkuladungen war es eingestellt wie vom Werk .
    War vielleicht nicht die beste Einstellung .


    Anderes Problem war dann um ein Ersatzzahnrad zu bekommen .
    Zahnrad auf der Conrad seite gesucht und gefunden. Als wir es dann bestellen wollten sagte er uns das das Zahnrad nicht mehr verfügbar sei und sie ein anderes gleichwertiges Zahnrad schicken würden.
    Als es dann ankamm bemerkten wir das es 20 Zähne weniger hatte und es somit viel zu klein war und nicht mehr reinpasste .
    Tja und jetzt steht das Auto dort und wartet auf ein neues Getriebe kniepend

    Mmmmh Conrad RTR Racer haben ja normaler weise nicht grad die beste Qualität würd mich echt mal interressieren wie lange der bei dir hält ?(


    Und kannste mir vielleicht sagen aus welchem Material das HZ ist , denn bei dem Monster Truck der mein Nachbar hat war dies aus Palste und hat ganze 2
    Akkuladungen gehalten negativ


    Ps : Wieso verkleinerst du deine Bilder nicht einfach mit Paint :streber:

    Schön staubig hier :unglaeubig:


    Hab heute Mittag mal ein Bild geschossen und nach Charels tutorial bearbeitet




    Klar sieht man noch deass es ein Model ist aber ein Anfang ist es hoffentlich allemal .
    Aber ich glaub ich hab es ein wenig überschärft :irre: