Hallo
Seit einiger Zeit korrespondiere ich mal wieder per Mail mit CS... Ist schon komisch. Ich habe Nosram angeschrieben mit Angabe der Seriennr., aber die haben mich an Thunder Tiger Europe verwiesen. Die wiederum meinten sie hätten den Regler nicht gehabt. Auf meine weitere Anfrage wurde gar nicht reagiert. Heute kam eine Mail von CS. Den Regler gibt es nicht mehr und sie haben mir einen anderen von LRP angeboten.
"Regler 90150 ist nicht mehr lieferbar, es wurde getauscht gegen 80250 – LRP Spin Pro Brushless Regler."
Den kann ich gar nicht gebrauchen. Mal wieder sehr toll. Dann haben sie mir einen anderen angeboten
"wir können Ihnen als Alternative den Regler 80450 - LRP SPX Brushless Bullet Reverse Digital Regler gegen Zuzahlung von € 69,00 anbieten (regulärer Preis € 184,90)"
Auch wieder sehr toll. Der hat die gleichen Specs wie mein defekter Regler und jetzt soll ich wieder was zuzahlen. Wie denkt ihr darüber? Ich bin ja der Meinung, dass sie mir einen gleichwertigen anbieten müssen und das ohne Zuzahlung. Für einen besseren würde ich das ja einsehen, aber für einen schlechteren habe ich keine Verwendung. Sonst müsste ich wieder einen neuen Motor kaufen.
MfG G.