Beiträge von thedoginthewok

    Ich brauch die karo ja eben, weil es die gleiche ist. Die original karo wird bei ebay für teilweise über 100 € gehandelt, was viel zu viel ist.
    meine original karo sieht sehr mitgenommen aus.


    Mit dem bf 3 kommt man dann hoffentlich günstig an die karo ran.


    Ich schreib vom handy aus, sry für die Kleinschreibung.

    Ich hab bereits nen Clod und nen TXT, allerdings beide schon zusammengebaut gekauft.



    Ich will einfach mal ein Modell haben, das ich erst zusammenbauen muss, bevor ich es fertig gesehen hab xD
    Klingt komisch, is aber so.



    Ich hab mich allerdings jetzt entschieden, welchen Bausatz ich nehme. nen Tamiya DF-02, weil günstig und Ersatzteile überall verfügbar und Tuning gibts auch ein wenig.
    Und ich hab noch keinen Buggy xD


    Das schenk ich mir nun zu Weihnachten xD

    Danke für den Hinweis, aber ich will unbedingt nen Bausatz haben.


    Das dauert eh noch bis Winter, bis ich mir den kaufe.


    Zur Not kauf ich mir einfach ne Lunchbox, die wollt ich schon immer mal haben und die gibts sehr günstig. Mir gehts hier hauptsächlich ums zusammenbauen und nicht ums Modell selbst.
    Ich hab nur nach nem Twin Force gefragt, weils mir nach nem technisch sehr schönen Modell aussieht.

    Hmm ich will aber unbedingt nen Bausatz. Welches Modell ist eher Nebensache.


    Ich hab ja jetzt schon Clodbuster, TXT-1 und den Ur Blackfoot und habe alle drei fertig aufgebaut erworben. (allerdings alle stark modifiziert xD).

    Hallo


    Hab vor ein paar Tagen den Twin Force entdeckt und habe mich gefragt, obs den Bausatz noch irgendwo gibt. Im Internet bin ich nicht fündig geworden und der einzige Modellbauladen bei mir in der Nähe verkauft fast nur Graupner Sachen und hat den natürlich auch nicht.
    Ich wollte deshalb mal fragen, ob man den vielleicht doch nohc irgendwo kaufen kann. Ich habe meine bisherigen Modelle immer gebraucht und aufgebaut gekauft (weil deutlich billiger), aber ich würd gern mal nen Bausatz zusammenbauen.

    Aber beim Servo wirst du schon noch was kräftigeres einbauen müssen, wenn du vernünftig lenken können willst. :gruebel:


    Dem kann ich nur zustimmen.


    Die Kimbrough Teile sind echt gut, habe nen Kimbrough 121 aufm Blackfoot (Ur Modell). Allerdings ist das Teil riesig und würde beim TXT1 kaum passen.

    Hab mir auch vor kurzem nen TXT 1 bestellt.


    Ich werd allerdings einiges umbauen, aber nicht zum crawlen optimieren. Crawling ist nicht mein Ding frechdachs


    Bei mir kommt ein E Maxx 1 Gang Getriebe rein (Hat nen Slipper und stabilere Zahnräder), ein (oder zwei xD) 4600KV Brushless Motor, Radverbreiterungen, neue Kardanwellen von nem Traxxas Revo/T-Maxx (Die Originalteile sollen nicht stabil sein), Dann noch ein paar Aluteile und neue Alu Öldruckstoßdämpfer.


    ebay Artikel 110619778599 und 110451052052 werd ich wahrscheinlich nehmen um, die halterung der Lenkservos stabiler zu machen.


    Kostenpunkt insgesamt ca 400 bis 500€. Bis ich mir das leisten kann, vergeht noch ein wenig Zeit :)


    Hab mir extra ne 4 Kanal Pultfernsteuerung gekauft, damit ich vorn und hinten getrennt lenken kann :D