Beiträge von gismo1

    Hallo,


    so wie es laut Bilder ausschaut,hast du wohl "B-Ware"
    gekauft........also Ware die schonmal verkauft wurde,dann aus
    irgendwelchen Gründen zurückgegeben wurde,kurz durchgeschaut wurde,und
    dann für einen sehrgünstigen Preis wieder angeboten wird.


    War gerade auf der Seite,wo du das Teil erworben hast,scheint wohl keinen TT mehr zu geben.


    Wenn das Teil läuft behalte ihn,und mach das beste draus...........denke
    mal,wenn du ihn zurückschickt´s wird es mitsicherheit noch mehr Probl.
    geben wie......wann bekomme ich den
    meinen Ersatz...........bis heute ist immer noch der Ersatz nicht bei
    mir angekommen........etliche Mail´s ohne Rückantwort.........Frust
    schieben.




    Siehe es als schlechte Erfahrung an,und beende das Thema lieber...es
    sind deine Nerven,oder du bist eine Kämpfernatur,und hast ein starkes
    Nervenkostüm

    Hallo Everhard,
    ja,dass ist schon was,was ich suche.........allerdings habe ich bei deinem Tip ein leichtes Stromprobl. : Technische Daten:
    Betriebsspannung: 12 - 15 V/DC stabilisiert (max. 0,1
    A)


    habe aber max.7,4 Volt zu Verfügung
    mfg

    hallo zusammen,
    wende mich heute mal mit einem kleinen Probl. an euch,es geht dabei um folgendes:


    Habe in meinem Tamiya cc01 ein "Bauteil1"Reduziergetriebe verbaut.........dieses Getriebe hat serienmäßig einen Igarashi Motor der Baugröße 380er drin.
    Nun möchte ich einen Alukühlkörper mit Ventilator auf den o.g. Motor draufsetzen,zwecks besserer Motorkühlung.
    Die Ansteuerung erfolgt mittels Y-Kabel über denselben Kanal,womit auch die Vor/Rückwärtsfahrfunktion gesteuert wird.
    Jetzt zu meinem Probl:
    Gibt es soetwas wie einen Senor o.ä.,damit der Lüfter erst ab einer gewissen Temp. automatisch sich zu/abschaltet,und nicht sofort,wenn man Vor/Rückwärts fährt,sofort mitläuft? ?(
    Ich dachte da an die selbe Funktion wie bei einem richtigen 1:1er Pkw,wo halt dieses Prinzip ja schon drin ist.
    mfg

    Nun,
    ich versuche es mal so:
    Der lader hat genügend Volt,selbst um 2. 3sLipo´s zu laden,weil dieser Lader jede einzelne Lipozelle erst mißt und dann dementsprechend jede einzelne auflädt.Es werden zwar bei einem 3s Lipo alle Zellen geladen,aber nacheinander.
    mfg

    hallo Ingo,
    manchmal ist weniger mehr.........will sagen,Alu ist schon gut,aber auch nur da,wo es angebracht ist.Es sei denn,du steht´s auf dieses Metall.Da Probl. ist aus meiner Sicht,wenn man zuviel davon verbaut,kann bei einnem Crash mehr kaputt gehen,als wenn man das orig. Plastik drinlässt......so das Thema: Sollbruchstellen,ok?
    Es sei den,du bist als Profi unterwegs,und möchtest WB fahren.
    mfg gismo1