Beiträge von rockcrawlerdepot

    Die Achsen vom RTR Axial sind mit offenen Diffs ausgestattet, da solltest du wenn es keine Achsen von dem gibt aber die Ersatzteile kriegen um die gesperrten umzubauen.


    Gruß Andreas


    Irrtum Axial hat gar keine offenen Diffs weder im RTR noch als Zubehör,die sind alle Gesperrt,weil im Crawler bereich gar keine Differentiale verbaut werden.

    So alle haben Recht :lachen:
    Die mobile Version zeigt nur tatsächliche Bestände an,wo kein Ist bestand ist,kommt auch keine Anzeige.
    Artikel die im Zulauf oder bestellt sind treten in der Suche gar nicht auf.


    Hab das jetzt selbst mal getestet PC Android und Obst
    PC ist klar geht
    Android Mobile=nein Desktop ansicht Ja.
    Apple naja sammel nie einen angebissenen Apfel auf,er könnte immer faul sein :kaputtlachen:


    Aber auch das wird geändert,ist uns nur nie aufgefallen *Sorry

    Da muss ich dem Zerstörer Recht geben. Den Link habe ich wohl gefunden, aber da sind keine Treffer wenn ich Castle eingebe und unter Link finde ich Ersatzteile. Den günstigen Preis anpreisen (schön ne?) ist eine Sache, aber wenn ich ihn auch recherchieren möchte, dann muss man auch was dazu finden

    Ich gebs auf

    denke mal das der lrp für ein kind bestimmt nicht die schlechteste wahl ist, vorallem wenn man(n) an die kosten denkt. sollte da überhaupt kein interesse dran sein, dann hat man nicht sonderlich viel geld in den sand gesetzt...wenns doch spaß macht, dann ist es ja ok

    Problem an der Sache ist das LRP den Crawler ausgelistet hat,es gibt nur noch Restbestände

    Sorry Ich habs vergessen.
    von 14 Sätzen kam eine Beschwerde,weil eine Kolbenplatte in der Verpackung fehlte.
    Verbaut wurden die Piggyback bis jetz im Axial Wraith,SCX-10 und Gmade R-1
    Die Aeration und Diaphragm zusätzlich im Axial Exo,Robitronic Smasher Robitronic Stinger.


    Kunden waren alle begeistert bis auf eine Ausnahme (Axial Wraith und 103mm Piggy Shocks)Aussage war das er Sie nicht so dolle findet und wieder die Axial Alu Dämpfer eingebaut hat ohne Angabe von weiteren Gründen.


    Ich selbst habe die Diaphragm im Robitronic Smasher meiner Kinder und in meinem Robitronic Stinger:komplett besseres Fahrverhalten,Dämpfer sprechen wesentlich besser an und die Kisten liegen wesentlich besser.
    (Vergleich hinkt etwas da die Vergleichsdämpfer die originalen standard Plastik Dämpfer aus dem RTR Modell waren)


    Im R1 Rock Buggy hatte ich die Piggyback eingebaut (Vergleich G-Transistion zum Piggyback) Dämpferwirkung war von meinem gefühl her gleichgut,habe aber wieder auf die g-transistion rückgerüstet weil mir da die Federwirkung im Droop Setup besser gefiehl.




    Direkt vergleichen könnte ich theretisch nur die Diaphragm Alu Dämpfer zu anderen Alu Dämpfern weil kein anderer Hersteller die Piggy und Aeration Dämpfer so baut


    Fazit:Dämpfer sind sehr Hochwertig gebaut,sehen auch sehr Hochwertig aus.


    Dämpferwirkung ist sehr gut genauso wie bei anderen Qualitäts Alu Dämpfern.
    Also ich kann nichts schlechtes berichten aber auch nichts das man sie unbedingt braucht

    Den Regler kannst du bedenkenlos mit 3S betreiben.
    Motoren maximal 8.5 Turn brushless und 7 Turn brushed .Also alles was mehr Turn hat kannst du nutzen.
    den 14,4 Volt Motor kannst du anschliessen weil der Regler nur maximal die 3S an den Motor abgeben kann,weil er aus dem Akku nur die Spannung des 3S Akkus bekommt.

    Den Shop der alles für dein Projekt im Angebot hat geschweige denn sofort Lieferbar ist wohl schwer zu finden,da es sich bei vielen Artikeln um Kleinserien oder Sonderanfertigung handelt.
    G Made Kardanwellen und Felgen haben wir,aber auch wir haben nicht jeden Artikel ständig auf Lager.
    auch der Gretriebe Doktor (so geil seine Chassis und Getriebe auch sind) wird sich niemals z.B. 50 seiner 8x8 Chassis auf Lager legen und dazu noch 50 Verteilergetriebe weil das einfach Finanzieller Suizid währe.


    Zitat : eigenbau ist auch eine Option - problem - habe keine derartigen maschienen das dieses projekt gut hinhauen würde


    Also ist es doch keine Option


    Woher sollen Händler wissen was gerade Du oder Kunde XYZ für dein/sein Projekt benötigst um dieses auch auf Lager zu haben.


    Modellbau fängt beim Bestellen/kaufen an

    Die Tasche ist KEIN Brandschutz und dient nur als Gadget.
    Zitat nVision:
    Als besonderes Gimmick werden die Akkus in einer roten Transporttasche
    aus Neopren geliefert. Somit ist der Akku immer gut verpackt,
    aber auch
    anderes Modellbauzubehör findet in der mit nVision-Logo versehenen
    Tasche seinen Platz.

    Fragen wir mal anders. Welches Kit hast du denn???
    weil bei einem SCX-10 Dingo Kit hast du im Bausatz die Hinterachse mit den geraden starren Achsadaptern Siehe Bild.
    Dann brauchst du die obengenannten Sachen
    Wenn du wirklich alle Teile als Ersatz im Bausatz hast und nur deine beiden angegebenen Teilenummern brauchst,bei Robitronic einmal 17 Euro für die Achsknochen und 7 Euro für die C-Hub Träger
    andere Händler mögen billiger oder teurer sein

    bei RC4WD
    oder die deutschen Händler:
    Kopie von RC4WD
    Der Getriebedoktor


    Bachstrasse 25


    24568 Kaltenkirchen


    phone: +49(0)4191 6687


    fax: +49(0)4191 60209


    Website: der-getriebedoktor.de



    Scaleoffroad


    Geschwister-Scholl-Str. 4


    58769 Nachrodt


    phone: +01712742559


    Website: www.scaleoffroad.com



    RC-Welt Daenzer


    Weidenweg 36


    Ettlingen


    Baden Wurtemberg


    76275


    Germany


    phone: +4915115573601


    Crawlerkeller-Shop


    Raiffeisengasse 1 a


    Scheyern


    Bayern


    85298


    Germany


    phone: +498441 860013


    Matthias Thorenz


    Kantstrasse 25


    42579 Heiligenhaus


    Germany


    phone: 01794596233