Beiträge von Epunkt

    ist wirklich nicht schwer hab`s die Woche auch zum erstenmal selber gemacht (Ergebnis=Avatar) -- halt dich an die Tipp`s die hier gegeben wurden und es wird schon klappen -- ob mann gleich mit mehreren Farben und Muster anfangen sollte ist sicherlich auch eine Frage deiner eigenen Fähigkeiten.Also ich war sehr überrascht wie gut das von der Hand geht,sicherlich kann man beim ersten Mal kein Meisterstück erwarten aber Ich war auf meine Arbeit stolz und darum gehts ja auch irgendwie.

    Danke für die schnellen Antworten anderen Servo werd ich wohl nicht drum kommen da ich keine Metallgetriebe gefunden habe falls doch jemand was weiß Bitte melden. Danke

    Hallo Leute,


    hab mir letzte Woche für meinen Stampede VXL ein TRX2075 gegönnt der ja Wasserdicht sein soll.Ich hatte vorher ein TRX2070 drin was eigentl.derselbe ist nur halt nicht Wasserdicht.Jetzt hab ich mir nach dem Umbau 2mal jeweils 2 Zahnräder kaputt gemacht bin aber jedesmal nur ein paar Minuten gefahren unter anderem auf der Wiese(KEINE CRASCHS NICHTS DERGLEICHEN).Jetzt meine Frage sollte ich tatsächlich zu doof sein oder sind die Plaste Zahnräder einfach zu schwach und wenn ja wo gibts abhilfe oder doch lieber gleich nen Servo von einer anderen Firma kaufen?


    Ich Danke im vorraus für Antworten